StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

pdf-Dateien schneller öffnen

Userbild von Dirk
dirk
am 21.04.05
Mich nervte schon seit einer Ewigkeit die Wartezeit, bis der Adobe pdf-reader endlich eine pdf geöffnet hatte aber nun habe ich einen sehr guten Ersatz für den Adobe pfd-reader gefunden, nämlich den FOXIT PDF READER. Er ist viel kleiner, muss nicht installiert werden, öffnet Dateien viel schneller und man kann kann Textstellen markieren und kopieren.
Er eignet sich auch sehr gut um mit auf eine CD zu brenner, falls der Adressat oder ein Fremdcomputer keinen PDF-Reader besitzt.

kostenloser Download hier bei http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=41&id=2636http://www.wintotal.de - FOXIT PDF READER
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.04.05
es gibt auch ein prog, mit dem man den start von adobe acrobat reader beschleunigen kann. es lädt dann beim start nämlich nur die benötigten programmdateien und lässt den ganzen schnick schnack weg, seitdem öffnet sich adobe bei mir ruck zuck. das wäre mein alternativ tipp dazu. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
achim
am 21.04.05
Letztens haben die bei Planetopia auf Sat.1 von nem kostenlosen PDF-Writer berichtet. Find aber auf deren Seite nichts dazu. Kennt jemand einen Link, wo man den runterladen kann?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.04.05
naja copy paste geht mit nem normalen reader auch
! man muss ja nur auf den pfeil klicken im menü ;-)

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 21.04.05
Ja, ich wollt's auch nur nochmal erwähnen für Leute die es noch nicht gefunden hatten ;-)

Auf jeden Fall setzt sich das Prog nicht so in den Speicher wie Adobe, weil wie gesagt auch ohne Installation. ich find's genial!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.04.05
@achim

free pdf? evtl...
ist nicht schlecht.
man kann verschiedene formate in pdf dateien "drucken".
pdf dateien zusammenfügen,...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bruno
bruno
am 23.04.05

Zitat:


Original geschrieben von Achim

Letztens haben die bei Planetopia auf Sat.1 von nem kostenlosen PDF-Writer berichtet. Find aber auf deren Seite nichts dazu. Kennt jemand einen Link, wo man den runterladen kann?


Ich habe hier zwar keinen writer aber einen converter, der dir *.html, *.txt, *.word.. Dateien in pdf's umwandeln kann.
http://www.pdfpdf.com/batch.htmlhttp://www.pdfpdf.com/batch.html
Und es gibt auf dierser Seite noch viele andere Tools (freeware) rund ums pdf
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
achim
am 25.04.05
nicht schlecht, danke.
Einloggen um zu antworten.