StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Preise fürs Handy - Es ist zum Brechen...

Userbild von Trillian
trillian
am 30.08.12
September 2009 hab ich mir das Nokia 3720 classic gekauft, 146,95 Euro inkl Versandkosten bei dem großen Fluß. Jetzt wart ich schon bestimmt seit November und das Handy wird immer teurer. Das kann doch nicht sein. Hab meins damals leider verkauft. Aber 269 Euro solls jetzt kosten?! Wie das? Das Handy ist "uralt" aber um fast das doppelte gestiegen im Preis?!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 30.08.12
Oldtimer-Status. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von United
united
am 30.08.12
Kennst das doch, wenn es im guten Zustand ist und manche es noch immer haben wollen, dann steigt der Preis.
Das Geschäft ist nun mal Angebot - Nachfrage.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 31.08.12
Ja aber bitte was kann das Handy? Ist ja nicht mal ein Smartphone (GLAUBE ICH) kein WLAN... also was bitte macht das so teuer : (
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 31.08.12
Vielleicht wird es nicht mehr produziert und geringeres Angebot → höheres Preis. Aber von 269€ sehe ich da nichts: http://www.google.de/products/catalog?client=safari&rls=x86_64&oe=UTF-8&q=Nokia+3720+classic&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=336772592981872424
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 31.08.12
Klick mal auf die angeblichen 105 € online - da wirste sofort zu Amazon gelinkt *grml* damit steigt das Handy wieder im Rating - Ergebnis? Dreimal darfste raten...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 04.09.12
Ich vertelefoniere (Prepaid) ca. 30 Euro im Dreivierteljahr, da brauche ich nicht nach irgendwelchen Tarifen zu suchen... außerdem weiß ich ja, welches Handy ich möchte.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sonjaneufeld
sonjaneufeld
am 13.09.19
wenn das Smartphone zu teuer ist, steht das Handy Leasing auch zur Alternative da, so hab ich es gemacht und bin sehr zufrieden! https://www.comfortleasing.de/handy-foto/smartphones
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Gezimmert
gezimmert
am 28.12.20
Heutzutage ist mobiles Internet halt wichtiger
Einloggen um zu antworten.
Userbild von twoxii
twoxii
am 07.11.23
Vielen Dank für die Informationen. Ich habe lange Zeit Informationen über neue Apps studiert und nach einer nützlichen und modernen App für Android und IOS gesucht. Ich bin auf diese Quelle https://de.celltrackingapps.com/reviews/localize/ gestoßen und wurde neugierig. Es gibt viele positive Kritiken über ähnliche Apps, besonders von Eltern. Ich denke, das ist genau das, was ich brauche.
Einloggen um zu antworten.