StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Sicherheitssystem kaufen

Userbild von joanna211
joanna211
am 12.07.17
Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns vor kurzem ein EFH gekauft. Da wir sehr oft unterwegs sind, haben wir uns beschlossen Sicherheitssysteme einzurichten. Hierfür brauchen wir eine gute Sicherheitskamera die natürlich auch eine Nachtsichtfunktion hat und eine Alarmanlage die zur Lärm und Abschreckung dienen und gegebenfalls in das System eingetragene Nummer anrufen sollte.

Gibt es welche die ihr bereits verwendet und mir empfehlen könnt und wie viel wird uns das ganze ungefähr kosten?
Einloggen um zu antworten.