StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

IFiZ 2004

Userbild von Dirk
dirk
am 12.07.04
Am Wochenende (16./17.07.) steigt ein Fußballturnier mit FC Sachsen,Werder Bremen, Belgrad und Brügge.
Die Karten kosten ab 19,50 Eus.

Geht jemand dort hin? Würde mich mal interessieren. Mir is das zu teuer.

Wenn jemand dort war kann er ja mal ein bißchen davon berichten.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 13.07.04
Also ich überleg noch, aber der Preis gefällt mir auch nich, außerdem müßt man ja auch lernen :-D
Wenn ich aber geh schreib ich danach nen schönen Bericht für dich 8-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 13.07.04
fällt aus, nach 3 Wochen EM hab ich erstmal genug fußball gesehen, ausserdem muss ich mir Schämie nicht unbedingt reinziehen ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Keule
keule
am 13.07.04
preis is zu hoch, würde aber trotzdem als alter "chemiker" hingehen, wenn nicht die prüfungen wären. und 8 prüfungen kann man nicht einfach auf die leichte schulter nehmen...
Einloggen um zu antworten.