StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

1. oder 2. prüfungstermin

Userbild von nuke
nuke
am 10.01.09
aloha ihrs...

ich hab mal eine frage. mal angenommen meine chancen stehen für eine klausur nicht gerade besonders gut und ich habe mich für den 1. termin angemeldet. würdet ihr den wahrnehmen oder doch lieber kranksein und den 2. nehmen? hat alles vor- und nachteile. wenn ich jetzt durchfalle, dann habe ich bald den 2. versuch. falls das nix wird dann dauert das ein jahr... aber leider geht das studium ja weiter. einige haben mir geraten trotzdem hinzugehen, auch wenn ich es nicht schaffen sollte, dann wüsste ich wenigstens wie die klausur aussieht. damit hätte ich aber einen versuch verzockt und die anderen könnten mir auch den inhalt sagen...
bin total verzweifelt...

bis denne g.
Einloggen um zu antworten.