StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

12 Schritte …

Userbild von Anonym
anonym
am 15.03.12
Sagt ja auch keiner. Nichtsdestoweniger ist das Internet das wohl am besten dafür geeignete Medium.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 16.03.12
Nein finde ich nicht, man sollte das Internet nicht überbewerten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 16.03.12
Welches Medium ist denn besser geeignet?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von phalmi
phalmi
am 16.03.12
Ich komme gerade mal auf 6.
Da muss ich mich in Zukunft aber ranhalten, möchte ja nicht als Umweltverschmutzer gelten.
Im Web kann ich diese Seite empfehlen: http://www.casino-roulette-geld-verdienen.net
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 19.03.12
Mir fehlt irgendwie der Punkt "Akkus statt Batterien" ...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 20.03.12
Gibt sicher noch einiges, was man verbessern könnte. Ich habe nur 2 Geräte, die batteriebetrieben sind, und die Batterien reichen jeweils ein knappes Jahr. Da konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen, mir ein vernünftiges Ladegerät zu kaufen. Hast du denn so viele Batterien im Einsatz?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 21.03.12
Jo, Wanduhren, Fernbedienungen, Wecker (die sind dauernd leer *g*). Bei meinem Freund der Kamerablitz für die Sigma SD14, das sind 4 Batterien die ruckzuck alle sind bei Benutzung.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 22.03.12
http://www.energie-bewusstsein.de/index.php?page=thema_strom_beleuchtung&p2=effiziente_beleuchtung
Einloggen um zu antworten.