StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

AAAAZZZZZZUUUUUUURRROOOOOOOOOOOO

Userbild von debbish
debbish
am 05.07.06
:muahaha:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 05.07.06
Nungut.. scheiße passiert.. aber ich schaue jetzt sehr positiv in die zukunft und habe das gefühl, dass da etwas großes heranwächst.. :-)
zum spiel.. italien hatte die besseren torchancen und hat dann letztendlich wohl mehr oder weniger verdient gewonnen.. auch wenn es beide teams verdient hätten.. was solls.. das leben geht weiter und das was hier abging im land und überhaupt war einfach gigantisch! man kann mit stolz auf diese junge mannschaft gucken und frohen mutes den dingen entgegesehen, die da wohl noch kommen werden :-)

ps: hoffen wir mal, dass klinsi weiter macht :Germany:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kiro
kiro
am 05.07.06
naja gegen die beiden tore kann man nichts sagen
aber bessere torchancen !? die hatten klar die deutschen
schneider und podolski , die mussten schon drin sein...

und zum schiri sagt man besser gar nix , der hat ja nur auf zuruf gepfiffen...

und wenn er schon nen foul gegen poldi pfeift , warum gibs dann kein 11m !?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von st-ni
st-ni
am 05.07.06
naja ob das verdient war?! auf jeden fall echt sch ... ade! um nicht zu sagen ich könnt kotzen. diese nur zu boden fallenden pfeifen haben es, wenn ich mir den turnierverlauf angucke nicht wirklich verdient, aber egal. ich hoffe portugal wird weltmeister!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rob roy
rob roy
am 05.07.06
hier hat eindeutig der größere schauspieler gewonnen. ich fand es echt der hammer, wie weinerig (gibt es das wort ??) die italiener auf dem platz hin und her gehetzt sind... absolut unverdient gewonnen, auch wenn man sagen muss, das die deutschen einfach nur ihre chancen hätten reinmachen müssen.

aber so ist nun mal der sport, brutal und umbarmherzig.
werden uns dann wohl mit dem dritten platz zufrieden geben müssen, aber in zwei jahren ist ja EM un da wird der welt gezeigt, was der deutsche fußball zu leisten im stande ist !!!!!

soweit mit ein weltmeisterlichen gruß !!!!!!!!!!!!!!!!!

Rob Roy

p.s. "IHR SEID NUR EIN PIZZALIEFERANT..."
Einloggen um zu antworten.
Userbild von st-ni
st-ni
am 05.07.06
mir fällt noch ein "ohne holland fahr`n wir nach stuttgart!"

aber recht hast du! das gute ist ja, dass es eh nur noch ne em war, alle anderen der welt waren ja schon weg ...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Genius
genius
am 05.07.06

Zitat:


Original geschrieben von debbish

:muahaha:


Aber sonst gehts noch oder wie??? Pack!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kiro
kiro
am 05.07.06
hmm ich hoffe nun für frankreich
1. kann ich dann sagen das ich den weltmeister live in leipzig gesehen habe.
2. sind das die einzigen nicht-diver die noch im rennen um den pokal sind.

portugal und italien im finale ?
da würden die ja nurnoch auf dem platz rumrobben und sich das gesicht halten.
dann kann ich ja gleich XYZ - Fussball gucken ....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fauler1
fauler1
am 05.07.06

Zitat:


Original geschrieben von rob roy

hier hat eindeutig der größere schauspieler gewonnen. ich fand es echt der hammer, wie weinerig (gibt es das wort ??) die italiener auf dem platz hin und her gehetzt sind... absolut unverdient gewonnen, auch wenn man sagen muss, das die deutschen einfach nur ihre chancen hätten reinmachen müssen.

aber so ist nun mal der sport, brutal und umbarmherzig.
werden uns dann wohl mit dem dritten platz zufrieden geben müssen, aber in zwei jahren ist ja EM un da wird der welt gezeigt, was der deutsche fußball zu leisten im stande ist !!!!!

soweit mit ein weltmeisterlichen gruß !!!!!!!!!!!!!!!!!

Rob Roy

p.s. "IHR SEID NUR EIN PIZZALIEFERANT..."


ganz ehrlich, aber europameister- who gives a shit about this

mit dieser mannschaft in deutschland, dies werden wir NIE wieder so erleben________ LEIDER
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 05.07.06
naja nach der verlängerung hätten die itaker leider 4 zu 0 gewinnen müssen! oder habt uhr ein anderes spiel gesehen=)
Einloggen um zu antworten.