StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Alltagsinteressen

Userbild von Sabe69
sabe69
am 05.12.13
Für meine Abschlussarbeit an der Uni Bonn suche ich noch nette Leute, die mich bei meiner Online-Studie unterstützen.

Ich habe einen Fragebogen zum Thema "Alltagsinteressen" entwickelt, den ich an möglichst vielen Personen testen möchte.

Da die Altersspanne von 20-29 Jahren schon ausgeschöpft ist, möchte ich alle Personen, die jünger als 20 und älter als 29 Jahre sind, bitten, mich zu unterstützen.

Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Nähere Informationen zur Studie findet Ihr direkt im Fragebogen.

Alle Teilnehmer, die die Befragung vollständig durchführen, erhalten als Dankeschön die Möglichkeit, an einer Verlosung von Amazon-Gutscheinen im Wert von je 30 Euro teilzunehmen.

Zusätzlich bekommen nach Abschluss der Studie alle Teilnehmer auf Wunsch eine verständliche Kurzversion der Forschungsarbeit.

Recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Hier der link:
http://www.unipark.de/uc/MasterarbeitMBS/
Einloggen um zu antworten.