StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Balkon - was pflanzt ihr so?

Userbild von trinityy
trinityy
am 24.04.20
Ich will diesen Sommer endlich mal anfangen, meinen Balkon intensiv zu begrünen. Mein Balkon ist Westseite, ab Mittag habe ich Sonne bis (fast) zum Sonnenuntergang, also kann ich nur hitzebeständige Pflanzen haben. Bis jetzt habe ich angepflanzt: Minze, Rosmarin, Thymian, Zitronenverbene, Chilis, Tomaten und eine Ringelblume.

Was habt ihr so auf eurem Balkon? Habt ihr Tipps für tolle/praktische Pflanzen, die Sonne gut abkönnen?

Ich freu mich auf den Austausch :tanzen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Everecten
everecten
am 24.04.20
Ich habe mir meiner WG reichlich Tomaten und Chilis angepflanzt auf dem Balkon. Ein paar Erd- und Himbeeren sind auch dabei. Und natürlich auch so Sachen wie Balsilikum.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von TanteJulante
tantejulante
am 27.04.20
jeglich mediterranen kräuter passen auf einen sehr sonnigen balkon: thymian, rosmarin, oregano, bohnenkraut, lavendel, salbei
Einloggen um zu antworten.
Userbild von gonzoo
gonzoo
am 11.05.20
aloe vera ist auch praktisch, kann gegen sonnenbrand und für trockene haut benutzt werden
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Toast420
toast420
am 18.05.20
oo-) :-D oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sunyngirl
sunyngirl
am 20.05.20
sonnenblumen gehen immer :-)
Einloggen um zu antworten.