StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Beste Urlaubsdestination für Winterurlaub

Userbild von MonikaR33
monikar33
am 08.05.18
Hallo Community!
Ich bin gerade am Überlegen wo ich meinen nächsten Winterurlaub verbringen könnte. Würde gerne wo hin fliegen wo es schön warm ist und wo ich der Winterkälte schön entkommen könnte.
Würde mich daher sehr freuen wenn mir hier jemand die eine oder andere Urlaubsdestination empfehlen könnte.

lg Monika
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MarianneM22
mariannem22
am 10.05.18
Hallo Monika!
Winterurlaub in warmen Gegenden gibt es einige, vor allem in Südost-Asien. Fliege selber ja gerne in diese Gegend im Winter. Am besten du siehst du ein paar Destinationen an.

lg Marianne
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MonikaR33
monikar33
am 10.05.18
Hallo Marianne!
Danke für deinen Tipp habe mich schon ein wenig umgesehen und ich denke ich probiere es heuer mal mit Thailand. Ganz besonders die Gegend um Phuket sieht interessant aus. Da gäbe es auch den Club Champagne Phuket mit interessanten Ausflügen.

lg Monika
Einloggen um zu antworten.
Userbild von EWC78
ewc78
am 06.06.18
Phuket ist schon seeehr touristisch, hat mir daher nicht mehr so gefallen. Insgesamt bin ich aber auch noch nie Fan davon gewesen, mich in Ballungsorten von Touristen aufzuhalten..
Einmal quer durchs Wasser und runter nach Krabi, da ist es auch sehr sehr schön.
Alternativ ganz klassisch Koh Samui und Koh Phangan im Osten. Machste nichts mit verkehrt ;-)
Einloggen um zu antworten.