StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

BVB - im Tal des Todes

Userbild von Dirk
dirk
am 19.02.05
Heute nach der Demontage durch die Bayern muss ich einfach mal was dazu posten. Zuerst VfB Leipzig und jetzt der BVB. Zwei große Clubs ;-) Dem einem ist passiert was dem anderen noch bevor steht. Eine Region am Kollabieren. Oder meint ihr, der BVB kann sich noch retten, bzw. wird gerettet?

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 19.02.05
jo das ist bitter :>

naja die taten mir fast leid heute!
und ich hoffe der verein wird gerettet ( alleine schon aus dem grund falls insolvenz beantragt wird, quasi jeder deutsche bürger einen euro für sowas zahlen müsste :>)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stephan1333
stephan1333
am 19.02.05
Mir würde es nur wegen dem Steuerzahler leid tun, andere Private Firmen gehen auch Pleite und da interessiert es auch keinen außer den Insolvenzverwalter, der daran noch Gewinn macht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von meisterM
meisterm
am 19.02.05
Ich glaube es gibt anderswo wesentlich schlimmere Steuergelderverschwendungen.
Es ist nur schade dass der Mut dieses Vereins an die Börse zu gehen nicht von erfolg gekrönt ist.

So jetzt kann ich ja drauf warten, dass ich von den ganzen Bayern-Fans zugebommt werde!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von David
david
am 19.02.05
Die Verantwortlichen beim BVB sind die Schuldigen der ganzen Misere.
Wer das Geld so aus dem Fenster rauswirft hat es einfach verdient Bankrott zu gehen ich hab da nicht wirklich Mitleid.
Obwohl es auch mal wieder zeigt wie man mit Missmanagement einen erfolgreichen Club zu Grunde wirtschaften kann.
Aber das schlimme is ja das die Herren Niebaum usw dafür nicht mal zur Rechenschaft gezogen werden können.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stephan1333
stephan1333
am 19.02.05
Ist das nicht in der ganzen Wirtschaft so das die Manager die Fehler machen und die AN dafür bezahlen müssen.. Meist gehen die Manager dann einfach in die Nächste Firma.
Was meint ihr warum ich BWL Studiere *g*
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.02.05
Ich denke mal die Fußballspieler werden nicht verhungern §-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von WieWie
wiewie
am 21.02.05
Der Verein war mir schon lange unsympathisch!
Also weg damit! :thumps down:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von TAKTLOSS
taktloss
am 25.02.05
Das wär alles nisch passiert wenn beim BVB mal jemand an der Uni Leipzig BWL studiert hätte.....*gr*
Einloggen um zu antworten.