StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Cash-Flow Leipzig vs. Aorta Leipzig - Die Revanche

Userbild von Jens
jens
am 07.12.04
Hallo Leute,

morgen um 13:00 Uhr ist es wieder soweit: Die Jungs von Cash-Flow-Leipzig treten zum zweiten Mal gegen die Medi-Jura-Mannschaft Aorta Leipzig an.

Letztes Mal stand es ja nach 90 Minuten 1:1 - daher gab es ein inoffizielles Elfmeterschießen... Dieses Mal ist unser Ziel, schon nach 90 Minuten den Sieg mit nach Hause zu nehmen, den es geht dieses Mal um mehr als nur um Ehre und Stolz: Es geht um vier (4!) Kästen Bier, die der Gewinner mit nach Hause nehmen kann!!

Zuschauer sind selbstverständlich erwünscht - die Leute, die zuschauen bekommen sicherlich auch etwas von unserer Siegesprämie :-)

Spielen werden wir wieder im Stadion Tarotstraße in der Nähe von der Straße des 18. Oktobers.

Viele Grüße

Jens

Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 08.12.04
Na Jens,geh nich so locker mit der Siegprämie um,erst müssen wir mal auf dem Platz beweisen das wir mehr könne als das 1:1 aus dem Hinspiel.
Daher bleiben heut sicher alle zu haus und sind morgen dann ausgeschlafen und fit.......
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 08.12.04
Hier exclusiv und direkt nach dem Spiel der Spielbericht.
Kurz nach 13:15 wurde von Schiri, gestellt vom Team Aorta, angepfiffen.Abtasten fand quasi nicht statt, sofort übernahm Cash Flow das Zepter.Aorta wurde in die eigene Hälfte gedrängt.Es gab einige gute Torchancen,nur wurde der Abschluß nicht gesucht.Nach der Anfangsoffensive verflachte unser Spiel leider wieder,ohne Torerfolg.Durch unsere nun eintretende passive Spielweise kam Aorta ins Spiel und hatte nun auch Torchancen.Kurz vor der Halbzeit passierte dann das Unheil.Bei einem Konter der Aorta sahen wir nicht gut aus.Keeper Tobi konnte zwar den ersten Schuß noch abwehren,hatte aber leider beim Nachschuß keine Chance.So lagen die Kicker von Cash Flow Leipzig nach der 1.Halbzeit 1:0 zurück.
Es war keine sehr schöne Halbzeit für das Auge der Zuschauer,viel Stückwerk und Zufall auf beiden Seiten,trotzdem ging es motiviert zur 2. Halbzeit.Cash Flow stellte leicht um,und hoffte so wieder mehr Druck zu entwickeln.
Die 2.Halbzeit begann so wie die 1.,Cash Flow machte das Spiel,nur waren die aktionen jetzt zwingender,Aorta wurde in die eigene Hälfte gedrängt.Der erste Angriff von Aorta endete in einem Witz.Nachdem ein Spieler von Aorta und einer unserer einfach nur zusammenprallten gab es Elfmeter,selbst der "Gefoulte" gab zu das diese Aktion nicht im Entferntesten eines Elfmeters würdig war.Trotzdem gab es einen für Aorta,er wurde verwandelt und somit war der neue Spielstand 2:0 für Aorta.Ein Treffer kurz vor einer kurz nach der Halbzeit,psychologisch schlechte Zeitpunkte sagt man eigentlich.
Aber Cahs Flow ließ sich nicht beeindrucken,ganz im Gegenteil.Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor,Aorta wurde eingeschnürt,Angriffe von ihnen fanden nicht statt.So kam es wie es kommen mußte,nach einem schönen Solo konnte Martin den Anschlußtreffer erzielen.Es stand also nur noch 2:1. Dieses Tor beflügelte weiter,ein Angriff nach dem anderen rollte in Richtung Tor von Aorta.Nacheinem Abwehrfehler dieser wurde es dann wieder Gefährlich,Martin traf nur die Latte,aber Danson stand richtig,der Ausgleich.Nun stand es also 2:2. Weiter ging es.Cash Flow drückte,Aorta stand hinten drin.Dieser Druck wurde belohnt.Ein Angriff über die linke Seite,verbunden mit ein wenig Getümmel im Strafraum von Aorta behiielt Dan die übersicht und konnte aus spitzem Winkel einnetzen. (Ok da gibt es kein Netz,aber es passte grad rein :-) ) Die verdiente Führung für Cash Flow.Diese Führung wurde bis zum Ende des Spiels auch nicht mehr abgegeben,obwohl der Druck jetzt etwas nachließ.Aslo konnte Cash Flow einen weiteren Sieg einfahren.Sehr schön,die Kisten gab es am Ende dann auch,Aorta löste die Schuld ein,Danke nochmal an dieser Stelle oo-) .Wir freuen uns auf weitere tolle Spiele.

gruß Denny
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tweety
tweety
am 08.12.04
danke für den spielbericht und gratulation zum sieg. sicher werden die helden von heute auch morgen in der uni groß gefeiert... :klatschen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jens
jens
am 09.12.04
Es war wirklich ein super Spiel - spannender hätte es kaum sein können. Freue mich schon auf eine Revanche im nächsten Jahr und viele weitere schöne Spiele im Sommersemester.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 09.12.04
Ihr spielt aber zu bescheidenen Zeiten... würd gern mal zuschauen. Trainiert ihr eigentlich?

War Danson nicht bei Aiesec an der Uni? Hab ich da ein falsches Bild vor augen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bluemanson
bluemanson
am 09.12.04
Jo, stimmt, Danson haben wir doch kurz vor 1 Uhr am Aiesec Stand gesehen.
Oder hat er nen Zwillingsbruder?? :-D
Und später hab ich ihn dann kurz vor der Makro Übung an der Mensa gesehen, diesmal ohne Anzug. *very strange
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pat
pat
am 09.12.04
@Dirk
Spitzenspieler brauchen kein Training.... :-)

Hier noch ein Bild von der Siegreichen Mannschaft!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 09.12.04
Richtig Danson war im Anzug bei Aiesec am Stand zugange.Als er fertig war hat er sich flimk umgezogen und ist dann halt etwas später zum Spiel gekommen,war so mitte 1.Halbzeit glaub ich.Also nix mit unbekanntem Zwilling,der Jung is nur unglaublich flink,fragt mal seine Gegenspieler :-D

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Danson
danson
am 11.12.04
so um das ganze mal zu lüften: ich war sowohl noch kurz vor eins in der uni, als auch kurz nach eins im stadion tarostraße!!! habe den weg mit dem fahrrad zum aufwärmen genutzt, ich sag mal zeitmanagement
Einloggen um zu antworten.