StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Cash Flow vs Mediziner

Userbild von endable
endable
am 29.06.04
So dann. Cash Flow Leipzig, die Fußballer der BWL'er treten zum nächsten Match an. Gegner dieses mal sind die Mediziner. Ein Kampfname dieser ist noch nicht bekannt. Gespielt wird am Mittwoch, dem 30.06.2004 nach vorläufigen Berichten um 15:00 im Heimischen Stadion Taro-Straße. Natürlich hofft Cash Flow wieder auf die große Fanunterstützung des letzten Spiels, in dem die Juristen klar mit 5:0 bezwungen werden konnten.
Auch dieses mal konnten keine Informationen über Aufstellung und Stärke des Gegners ermittelt werden. somit ist auch nicht sicher ob die Serien halten. ;-)
Gibt es den ersten Torschuß einer Gegnerischen Manschaft auf das Tor von Cash Flow Keeper Tobi, oder muß er gar um seine Blütenweiße Weste fürchten und den ersten Gegentreffer hinnehmen?
Kann die Defensive erneut eine so sichere und abgeklärte Partie bieten?
Wird Kopfballwunder und Sturmtank Arne wieder zuschlagen und sein Führung in der Torschützenliste ausbauen?
Werden die Mannen des Cash Flow den Ausfall von Mittelfeldmotor Mark verkraften, ist er überhaupt ersetzbar? :-)
Fragen über Fragen....:-)
Mit eurer Unterstützung kann die Siegesserie der Mannen vom Cash Flow weitergehen, die immer noch eine makelose Bilanz aufweisen.
In diesem Sinne bis Morgen im Stadien Taro- Straße.

cu denny

PS: Bei einem sieg macht das Feiern am Donnerstag im Clara-Zetkin-Park natürlich noch mehr Spaß! :-D :-D :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von christian
christian
am 29.06.04
Hallo, wollte nur anmerken dass das Match gegen die Mediziner auf Donnertag nach internem Rechnungswesen verschoben wird. Die genaue Zeit steht noch nicht ganz fest, aber ich denke mal es wird so gegen 14.00 Uhr sein.
Also hoffen wir mal, dass es ein spannendes Spiel wird und das am Ende unser Cash-Flow Team dieNase vorn hat.

cu Chris:-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 29.06.04
Ok Asche über mein Haupt:-(

Ich hoff das nehmen die Hooligans mir nicht krumm..:o
Das wir die Nase vorn haben versteht sich doch wohl von ganz allein, bei der Serei bisher :-D

cu denny
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jens
jens
am 29.06.04
Leute, ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich schon wieder freue.

Auf geht's - machen wir die Mediziner platt!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 29.06.04
wenns bei dir nur halb so kribbelt wie bei mir, bist du verdammt heiß :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 29.06.04
Supi Dan,
das hört sich glatt so an als würd das nen interessantes Spiel werden.
Ich freu mich drauf.

cu Denny
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jens
jens
am 30.06.04
Also, das Spiel findet nun um 15:00 Uhr statt (Spielbeginn). Treffen ist also gegen 14:30 Uhr. Allerdings haben wir nun schon einen recht großen Kader, so dass sich Neugierige eventuell auch als Zuschauer begnügen müssen.
Wird aber sicherlich ein spannendes Match, so dass sich auch das Zusehen lohnt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 02.07.04
dan hat vollkommen recht. ein tolles spiel. das ergebnis zeigt nicht wie gut beide manschaften gespielt haben. nie hat sich jemand ausgeruht, es wurde immer nach vorn gespielt. so soll es sein. herzlichen glückwunsch den griechen am rande.

cu un gut n8

ps: meine fresse was hab ich heut nacht an lobeshymnen losgelassen :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jens
jens
am 02.07.04
Das war wirklich ein klasse Spiel. Glücklicherweise haben wir darauf verzichtet, auf ein Elfmeterschießen zu bestehen. Ansosnsten hätten die Mediziner wahrscheinlich Nervenflattern bekommen, zwei Elfer verschossen und das nächste Mal dann keine Lust mehr gehabt gegen uns zu spielen ;-))

Schönes Wochenende an alle. Wo steigt denn am Sonntag das EM-Finale?

Gruß
Jens
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 02.07.04
Mensch Jens, wo du das jetzt ansprichst. Da hatten wir aber echt Glück. Stell Dir nur mal vor, die armen Mediziner, bei unserer Nervenstärke wären die echt untergegangen. Davon hätten die sich auch nicht mehr erholt undn vorbei wärs gewesen mit der Fakultätsliga im nächsten Sommer....:-) :-)

schönes we
denny
Einloggen um zu antworten.