StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Deutschland vs. Kamerun

Userbild von Dirk
dirk
am 18.11.04
...ja die Stimmung war selbst bei Lok besser. Es fehlen bei Länderspielen halt die Fan-Chöre. aber doch nicht immer nur meckern!

Es solll auch Probleme bei Kamerun gegeben haben, dass irgend welche Gelder nicht dort angekommen sind wo sie ankommen sollen. Genaueres weiß ich aber nicht.

Nehme es mir raus dieses Bild mal zu "veröffentlichen", denn so sehen Fans aus :-D


Und so sieht ein schönes, volles Stadion aus. Bei schön, bitte die Atzen links und rechts unberücksichtigt lassen ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Danson
danson
am 18.11.04
das spiel war in Ordnung aber nicht weltklasse und auch die stimmung hätte erheblich besser sein können. ich habe alles gegeben, an mir kann es nicht gelegen haben (Schei* Hauptribüne) aber es war den eintritt auf jeden Fall wert. wir hätten uns eigentlich sehen müssen, saß genau gegenüber :-))
Einloggen um zu antworten.