StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Die Scharchschine - bringt die was?

Userbild von Anonym
anonym
am 19.07.17
Bringt die Schnarchschiene wirklich etwas. Ich meine hat schon jemand von euch damit Erfahrungen. Ich denke ihr müsst hier nur die positiven Erfahrungen schreiben. Denn ansonsten bin ich noch skeptischer als eh schon.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Manfreddd
manfreddd
am 27.07.17
Hi desireie,

mal ganz abgesehen davon, ob es auch etwas negatives darüber zu berichten gibt oder nicht, wären nur die positiven Erfahrungen wenig hilfreich für dich, weil du doch auch die Schwachstellen vor einem Kauf kennen solltest.
Ich trage seit einiger Zeit eine Schnarchschiene.
Nach dem Besuch eines Arztes wurde mir mithilfe neuester Labortechnik des Unternehmens http://www.karlkolb.com/Karl Kolb eine Empfehlung zum Tragen einer Schnarchschiene ausgesprochen.
Seitdem hat sich meine Lage wesentlich verbessert, meine Freundin sagt, dass ich fast gar nicht mehr schnarche. ;-)

Viele Grüße
Einloggen um zu antworten.