StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

FIFA Confederations Cup 2005 - Brasilien - Griechenland in LEIPZIG

Userbild von Anonym
anonym
am 03.11.04
ich denke ma, Brasilien gegen Griechenland wird am schnellsten vergriffen sein. wegen Plätzen guck mal http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/06/d/sg_leipzig2.gifhier

die roten sind die ermäßigten karten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kiro
kiro
am 03.11.04
hey danke
also empfiehlt ihr cat 3 ?
gut gut
:-)
dann mal vorbestellen
thx noch ma
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fubar1323
fubar1323
am 03.11.04
Weiss jemand inwieweit die Ticketwiederverkaufspreisbeschränkungen rechtlich wirksam sind?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.11.04
wenn sie es als testlauf der em machen
dann wird auf den tickets dein name stehen :>

und dann wirste etwas dumm in die wäsche schauen !
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.11.04
Dem Ticketinhaber ist es untersagt,

- Tickets an Personen weiterzugeben, die aus Sicherheitsgründen vom Besuch von Fussballspielen ausgeschlossen wurden,
[red]- Tickets zu einem höheren als dem gezahlten Preis weiterzuveräussern[/red] oder
- Tickets zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, als Bonus, Werbegeschenk, Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder Reisepakets weiterzugeben oder zu verwenden

und die personalisierten tickets solls nächstes jahr nur in frankfurt geben, dort wird dieses kartenlesesystem getestet.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.11.04
in der LVZ stand heute, dass für Brasilien gegen Griechenland bis gestern nachmittag 3860 Karten verkauft wurden...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von meisterM
meisterm
am 03.11.04
3860 von 44000 Karten
also geht ja noch!
hätt ich ja schlimmer gedacht!
Aber zum glück hab ich ja meine! :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fubar1323
fubar1323
am 03.11.04

Zitat:


Original geschrieben von Webi

Dem Ticketinhaber ist es untersagt,

- Tickets an Personen weiterzugeben, die aus Sicherheitsgründen vom Besuch von Fussballspielen ausgeschlossen wurden,
[red]- Tickets zu einem höheren als dem gezahlten Preis weiterzuveräussern[/red] oder
- Tickets zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, als Bonus, Werbegeschenk, Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder Reisepakets weiterzugeben oder zu verwenden

und die personalisierten tickets solls nächstes jahr nur in frankfurt geben, dort wird dieses kartenlesesystem getestet.


Das hab ich selber gelesen :-(
Mich interessieren nicht die Bedingungen, sondern inwiefern sie rechtlich bindend sind §-)

Und wenn da nicht explizit der Weiterverkauf untersagt ist, wird da nicht unbedingt ein Name drauf stehen, zudem laut Website es auch legitim ist im eigenen Namen für andere zu bestellen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.11.04
für die Spiele in Leipzig gibts wie gesagt keine Karten, wo der Name drauf steht. und ich glaub auch nicht, dass das jemand interessiert, wenn man die karten bei ebay reinstellt (wo man ja sehr wahrscheinlich nen höheren preis als den einkaufspreis erzielt), wenn man noch welche übrig hat. denn die veranstalter wollen ja, dass die stadien voll ausgelastet sind.

gestern wurden übrigens doch ein paar mehr karten für bra-gre verkauft, nämlich 12.000! insgesamt wurden 100.000 von 700.000 verkauft. (von allen 16 spielen in den 5 städten)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.11.04
ich finde das eine enorme zahl :-) innerhalb von 3 tagen 100 000 karten!

es gibt nicht viele die solnage im voraus planen können !

sonst würde ich mir auch karten für argentinien gegen dld in nürnberg holen
aber da es genau unter der woche ist und es doch richtung vordiplom geht :>
Einloggen um zu antworten.