StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Fußball-Treffs

Userbild von Daniel
daniel
am 25.10.04
da es bei mir heute zeitlich mal ganz gut passt, wollt ich bei so nem fußball-treff vorbeischauen.

jetzt meine fragen, an jemanden, der vielleicht schon mal da war:
1. lohnt es sich überhaupt dahinzugehen bzw. sind da auch immer genug leute da?
2. wird da nur in der halle gespielt, oder auch mal draußen (wetter is ja heute ideal dafür)

danke schonmal für die hilfe!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von WieWie
wiewie
am 25.10.04
Ich war letzten Mittwoch da und habe mich leicht verletzt. Interessiert niemanden ...
1. Sind ca. 30 Leute, so dass mehrere Mannschaften gemacht werden und das Spielfeld gedrittelt wird.
2. Bei 100 % der besuchten Veranstaltungen wurde in der Halle gespielt.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Daniel
daniel
am 25.10.04
danke für die infos!
mir is heute doch wieder was dazwischen gekommen.
vielleicht nächste woche....

schade dass die treffs immer in der halle stattfinden,
bin doch eher ein allwetter-freiluft-spieler.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jens
jens
am 28.10.04
Also, wir waren gestern (Mittwoch) da und viele wurde vor Beginn schon wieder nach Hause geschickt, da viel zu viele da waren. Ausserdem sind die Spielfelder sehr klein und grenzen unmittelbar aneinander, so dass regelmäßig der Ball einer anderen Mannschaft im eigenen Spielfeld ist.

Ich bin auch eher ein outdoor-Kicker und vielleicht schaffen wir es ja noch mal in diesem Jahr ein anständiges Match im Station Tarotstraße auf die Reihe zu bekommen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 28.10.04
Gute Sache Jens.:dafür:
Wie wärs in dem zusammenhang mit der Möglichkeit die Erst's antreten zu lassen. Cash Flow im heimischen Tarot_Stadion gegen die WiWi-Ersti's.Da könnten dann auch unsere Cheers wieder zuschlagen:Schal: und die neue so heiß ersehnte Choreo zeigen :-D
Also wenn die Ertssemester ne Mannschaft auf die Reihe bekommen hätten wir wieder ein Event.Nach dem Spiel gehen dann alle zu ner großen AfterGameParty:Party: Im TV oder sonstwo.
Wie schauts aus Ersti's?

gruß denny
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Daniel
daniel
am 28.10.04
ich wär da auf jeden fall dabei!
Einloggen um zu antworten.