StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Gebrauchten Flügel kaufen

Userbild von Anonym
anonym
am 17.12.17
Hallo zusammen. Hat jemand von euch schon einmal einen Flügel gebraucht gekauft? Lohnt sich das oder ist davon eher abzuraten? Vielleicht gibt es auc bestimmte Hersteller, die sich dafür anbieten? Bin dankbar für jeden Tipp!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Euphrasia
euphrasia
am 19.12.17
Was willst du denn mit einem gebrauchten Flügel? Was ist, wenn der Vorbesitzer zu nah an die Sonne geflogen ist? ...
Naja, ...
Aber ein gebrauchter Flügel kann sich tatsächlich lohnen, weil man mit ein bisschen Glück ein gutes Instrument für wirklich kleines Geld bekommt.
Nur sollte man sich am besten sicher sein, dass man nicht mehr jedes Jahr umzieht und das man auch tatsächlich spielen wird. Die sechs Mann, die dir beim Tragen helfen, werden mir da sicher recht geben. Ansonsten, schöne Sache.
Einloggen um zu antworten.