StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Gegner für Cash Flow Leipzig

Userbild von Pat
pat
am 02.10.04
Hi Leute,
da das neue semester schon langsam seinen schatten auf die vielleicht doch zu langen ferien wirft, fängt nun auch wieder die zeit der cash flow saison an!
da wir immer auf der suche nach neuen gegnern sind habt ihr nun hier die möglichkeit euch zu melden falls ihr ein schlagkräftiges team aufstellen könnt, die es sich trauen sich mit uns zu messen.

natürlich sollten die cheerleader auch wieder mit am start sein....vielleicht dieses semester noch etwas zahlreicher als ohnehin schon letztes semester.

achja, falls es eventuelle turniere gibt könnt ihr diese hier natürlich auch posten!

gruß
pat
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tweety
tweety
am 02.10.04
wenn die mannschaft den cheer's warme getränke und winterausrüstung stellt, sind wir sicher auch bei kühleren temperaturen euer 12. mann! :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pat
pat
am 03.10.04
Ist doch klar dass bei temperaturen um den gefrierpunkt und bei einsetzendem schneefall die winterausrüstung für die mädels gestellt wird!:Schal:
das bier danach sollte denke ich nächstes semster auch eingeführt werden...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Danson
danson
am 03.10.04
bei ordentlicher leistung der cheers kann man auch mal über nen Glühwein nachdenken, der ist mir nämlich auch lieber als der altbekannte Pausentee:-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Neddy
neddy
am 07.10.04
:dafür: Endlich wird unsre Arbeite gewürdigtoo-) wir haben schon ne neue choreographie einstudiert :klatschen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jens
jens
am 08.10.04
hehe, die will ich sehen. :springen:

Freu mich auch schon auf das erste Match nach der langen Fussballabstinenz....

Einloggen um zu antworten.
Userbild von René
rené
am 14.10.04
sucht ihr auch Vereinsmannschaften als Gegner ..oder nur so ausm Hobby- bzw Uni/HTWK Bereich ?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pat
pat
am 14.10.04
uns ist es egal ob es eine unimannschaft oder eine vereinsmannschaft ist.
wenn ihr ein paar leute stellen könntet wär das richtig goil!
Einloggen um zu antworten.