StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Griechenland zum ersten Mal Europameister

Userbild von fubar1323
fubar1323
am 04.07.04
Die Griechen sind zum ersten Mal Europameister, könnt ihr das eigentlich glauben?

Im Prinzip ist das wie bei der WM 2002 ein Aussenseiter im Endspiel, alle Favoriten raus, nur haben damals die Deutschen nicht gewonnen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jens
jens
am 04.07.04
Super Hellas! Top! König Otto hat's gerichtet - klasse EM.

Wunderbar
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 05.07.04
Also na ja, ich hätts schon den Portugiesen gegönnt. Die Griechen hätten sich in jedem Fall gefreut, auch wenn sie das Finale verloren hätten, aber für Portugal sieht das schon ein wenig anders aus. Nun tritt die sogenannte "Goldene Generation" um Luis Figo und Rui Costa ohne großen Titel ab. Die hätten so einen Abschluß ihrer Nationalmannschaftskarriere schon verdient find ich.

Aber vielleicht ist es ja auch gut für Deutschland. Nach dem Titel könnt es durchaus möglich sein das Otto als Coach zurück tritt, nach so einem Erfolg folgt sonst ein Absturz in die Realität.Was für Griechen immer schwer ist. Da wird Otto dieser Triumpf dann auch nicht mehr helfen,eher belasten, denn es herrscht dann eine viel zu hohe Erwartung in der Zukunft...

Also dann Otto,der DFB warten schon auf Rehakles....:-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schnitzelklaus
schnitzelklaus
am 06.07.04
Hellas!

Jetzt steht auch mein Topfavorit für die WM 2006 fest. Es kann eigentlich nur noch Papua-Neuguinea Weltmeister werden, ganz klare3 Sache...

In dem Sinne, haut rein, ich gehe jetzt erstmal zum Griechen, vielleicht gibt es je ne Runde "Zatze" umsonst
Einloggen um zu antworten.