StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Hobbys und Freizeit

Userbild von Timeyyy
timeyyy
am 25.03.09
90% meines Sportes betrifft das Fahrrad fahren :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 22.04.09
für mich auch nicht. aber schön, dass es sowas gibt wa
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Nafta
nafta
am 22.04.09
Die sind zum Glück noch nicht in dem "umständlichen" Alter. oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von helene_le
helene_le
am 14.05.09
... wer schreibt denn sowas: Studium ist Hobbie ;-))
Für mich ist das die Möglichkeit später mal ´nen Job zu bekommen, der halbwegs Spaß macht und entsprechend bezahlt wird. Da muss man eben durch ...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 14.05.09
Also 2007 konnte man übrigens noch ein Diplom anfangen!

Ich studiere um zu studieren, Freiheiten zu genießen und sich in Themen die mir gefallen zu vertiefen. Letztenendes, weil es Spaß macht.

Es geht für mich um Bildung und nicht um Ausbildung in irgendeinem Beruf in dem ich möglichst schnell möglichst viel Geld verdiene ... mad world. :-o

Zitat:


studium IST hobby - ach sogar eine LEBENSEINSTELLUNG!!! :-D :-D :-D :-D :-D


Weiß ja nicht wie das gemeint war, aufgrund der Smilies ... aber so ganz abwegig finde ich das nicht. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 15.05.09
ist es ja auch nicht. wer etwas studiert worauf er gar kein bock hat ist selbst schuld. man hat ja heutzutage die freie auswahl. :ähm:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 15.05.09
wenn es keinen Numerus Clausus gäbe :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chiwon
chiwon
am 15.05.09
naja man hat ja zivi und dann kann man noch ne lehre machen und dann sind das schon 7/8 wartesemester, damit bekommt man sogut wie alles
Einloggen um zu antworten.
Userbild von perlenandy
perlenandy
am 10.12.09
ich habe auch kaum zeit für hobbies
muss jedes semester 7-8 prüfungen schreiben
das heißt lernen lernen lernen :-(

ok ab und zu spiele ich dann schon mal WOW oder
bin mit freunden unterwegs, wenn nicht gerade mal hausarbeit anfällt, weil man muss auch man abschalten und den kopf frei bekommen, damit man danach die kraft hat weiter zu machen
:-)

freu mich aber auch schon wenn ich fertig bin :-D
dann hoffentlich etwas mehr freizeit oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirksn
dirksn
am 10.12.09
Also wenn ich so an die Diplomzeit denke und von Freunden höre wie viel Freizeit die hatten peitscht einen schon etwas der Neid.
Einloggen um zu antworten.