StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Hobbys und Freizeit

Userbild von DilaraKöln
dilaraköln
am 12.04.13
Hi... Ich hab das Geocaching für mich entdeckt... Hab das vor einem Monat das erste Mal gemacht und es war echt sehr lustig : D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bambi2040
bambi2040
am 06.05.13
wollte schon immer mal Geocaching machen. Bin nur noch nie dazu gekommen. Viele sagen das macht richtig spaß.

Ich bin vor kurzem auf das Tanzen gestoßen und mit leidenschaft dabei
Einloggen um zu antworten.
Userbild von SelinaKyle
selinakyle
am 09.05.13
Ich gehe zum Bogenschießen, macht echt Spaß und fördert die Konzentration.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von SebbiKrüger
sebbikrüger
am 14.05.13
In meiner Freizeit befasse ich mich vor allem mit Filmen und Musik. Ein bis zweimal die Woche versuche ich ein Bisschen Sport zu treiben wie z.B. Badminton spielen. Mittlerweile eher selten verirre ich mich noch auf mein Skateboard. Da machen meine Knochen nicht mehr so mit, wie sie sollen... Ab und zu wird auch noch ein Bisschen gezockt... ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tolino
tolino
am 13.06.13
Ich spiele Gitarre... :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Maskenlisa
maskenlisa
am 24.06.13
ich mache viel sport, boxe im verein und spiele am wochenende gerne frisbee
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ML2000
ml2000
am 27.06.13
Ich mache viel Sport (Fitness, Boxen, Fußball), spiele Poker und schaue mit Freunden Filmen. Im Sommer gehe ich auch gerne zum Schwimmen an den See :-)!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PaulDerWerker
paulderwerker
am 11.07.13
In meiner Freizeit spiele ich gerne Keyboard und treibe viel Sport. Ich jogge 3 mal die Woche.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vadlau
vadlau
am 16.05.14
Schönen guten Tag,

leider habe ich aufgrund meiner beruflichen Einspannung und dem Studium nebenher nicht sonderlich viel Zeit für andere Aktivitäten. Falls doch, nehme ich mir gerne mal ein Wochenende frei und fahre mit meinem Onkel zum Angeln. Bin schon ganz gespannt, da ich http://boddenangler.de/Neuheiten-2014da erst unlängst ein neues Angel-Set gekauft habe.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hansi83
hansi83
am 03.08.14
<p>Meine Freizeit gestalte ich auch mit Sport- Schwimmen gehen oder Fußball spielen. Meistens treffe ich mich noch mit alten Freunden aus der Schulzeit, damit der Kontakt auch aufrecht erhalten wird. Ich finde es äußerst schade, wenn man sich aus den Augen verliert und früher eine Zeit lang zusammen viel erlebt hat. Aus diesem Grund lassen wir auch meistens keine gute Feier aus. Wenn einer von uns Geburtstag hat, dann wird auch ordentlich gefeiert. Demnächst bin ich wieder an der Reihe, sodass ich mich ins Zeug legen werde. Ich verbringe auch gerne meine Freizeit mit der Familie, sodass ich den Geburtstag auch Zuhause feiern werde. Meine Freunde sind dort immer willkommen und in unserem großen Garten gibt es genug Platz für alle Gäste.</p>
Einloggen um zu antworten.