StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kur zum Wohlfühlen

Userbild von Anonym
anonym
am 25.11.17
Ich suche im Moment für meine Tochter ein Resort oder Hotel, wo sie sich eine richtige Kur genehmigen und endlich wieder runterkommen kann. Sie ist sehr gestresst und fühlt sich langsam alt und verbraucht. Ich denke da könnte eine Wellnesskur ihr sehr gut tun. Vielleicht auch mit kosmetischen Anwendungen, damit sie sich wieder jung und schön fühlen kann? Wo finde ich da einen passenden Anbieter?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von HenryEtte
henryette
am 16.12.17
Schick sie doch auf eine kleine Kreuzfahrt. Wellness auf dem Schiff, Seeluft tut gut und wenn sie will, kann sie ja auch noch an den Landausflügen teilnehmen.
Ich persönlich finde die Ostsee super: http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-ostsee-kreuzfahrt
Einloggen um zu antworten.