StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Maskenpflicht

Userbild von Christina88888
christina88888
am 30.04.20
Seit diesen Montag ist ja Bundesweit Maskenpflicht. Wie findet ihr das? Ich persönlich tuhe mich noch sehr schwer damit und gehe deswegen nur einkaufen, wenn es sein muss. Wie macht ihr das?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von juliacampus
juliacampus
am 27.10.20
WICHTIG!

verstehe die Leute nicht die sich nur einen Schal um die Nase binden. Oder in der Bahn und Bus drängeln und keinen Abstand geschweige Rücksicht nehmen!

Noch schlimmer sind die Menschen die alles in Frage stellen und sich im Netz lieber verschwörungstheorien hingeben und dann auf Demos mit Halbwissen laut Müll in die Welt tragen.

Die Welt hat sich verändert seit COVID19!

Ist natürlich für nicht so intelligente Menschen schwer zu verstehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von NamenloserStudent
namenloserstudent
am 03.12.20

Zitat:


WICHTIG!

verstehe die Leute nicht die sich nur einen Schal um die Nase binden. Oder in der Bahn und Bus drängeln und keinen Abstand geschweige Rücksicht nehmen!

Noch schlimmer sind die Menschen die alles in Frage stellen und sich im Netz lieber verschwörungstheorien hingeben und dann auf Demos mit Halbwissen laut Müll in die Welt tragen.

Die Welt hat sich verändert seit COVID19!

Ist natürlich für nicht so intelligente Menschen schwer zu verstehen.


Ich glaube nicht, dass derartige Leute sich für deine Meinung interessieren, insbesonder nicht, wenn du sie nur in Internetforen postest.
Wenn du siehst, dass jemand sich nicht an die Abstandsregeln hält, sag dem- oder derjenigen doch einfach direkt, dass es dich stört. Das erscheint mir effektiver.
Einloggen um zu antworten.