StudentInnen in der Stadt

Userbild von Joserown
Userbild von sjalabdu
Userbild von aphrolis
Userbild von lenamorgen
Userbild von Kreislauf
Userbild von wiwi-leipzig.de
Userbild von Lacky
Userbild von Joe777
Userbild von Untitled...
Userbild von CiLoS

Munchkin - Regelfragen

Userbild von Trillian
trillian
am 12.02.12
Hallöchen,

ab und an tauchen doch noch ein paar Fragen auf. Vielleicht gibts hier Munchkin-Spieler, die mir das so beantworten können : D.

Also z. B.bei Munchkin 4: Rasende Rösser gibts den Stufe 10 Bardemeister.

"Greift keine Barden an und gibt ihnen stattdessen zwei Schätze"

Heißt das, man kann das Monster _nicht_ bekämpfen, wenn man ein Barde ist? Oder kann man ihn durchaus besiegen, er greift nur nicht an? Wenn man nämlich Stufe 9 ist dann gehts um den Sieg : D.

Wer weiß, wie man die Regeln am besten biegen kann???
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 17.06.14
Darf man Rassen- und Klassenkarten wieder auf die Hand nehmen, wenn man sie wechselt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 17.06.14
Zur ersten Frage: Du kannst nur kämpfen, wenn auf der Karte steht, dass du die Wahl hast.
Zur zweiten Frage: Nein.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 17.06.14
Wenn man die Rassen- oder Klassenkarten als erste Karte beim "Tür eintreten" zieht, darf man diese dann auf die Hand nehmen oder muß man sie direkt auf den Ablagestapel legen, wenn man sie nicht offen vor sich legt und annimmt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 17.06.14
Kann man auf die Hand nehmen meiner Meinung nach.

Zu deiner ursprünglichen Frage: Du kannst dann nicht kämpfen, es sei denn es steht auf der Karte, dass du wählen kannst zwischen Kampf und "Geschenk annehmen" oder etwas ähnlichem.
Einloggen um zu antworten.