StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Nächster Kinobesuch

Userbild von emdener
emdener
am 18.01.11
Hallo Ihr Lieben!
Ich würde gerne wissen, welche Film Ihr auf keinen Fall im Kino verpassen wollt. Welchen müsst Ihr nicht unbedingt sehen?

Ich ziehe mir auf jeden Fall Black Swan ein.
Burlesque muss wirklich nicht sein.

Nun seid Ihr dran :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 18.01.11
Black Swan hab ich auch ins Auge gefasst. Heute Abend geht es mit meinen Mädels erst mal zu Love and Other Drugs.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 18.01.11
Ich war gestern zur Sneak bei "Tucker and Dale vs. Evil". Gute und lustige Horror-Parodie. Black Swan klang jetzt eigentlich nicht so besonders, würde ich mir allenfalls in der Sneak anschauen. Mal schauen, was da nächste Woche kommt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 18.01.11
Letztens war das halbe Unideal-Team im Kino zu "72 Stunden". Es gab Freitickets über die sie auch selber berichteten :-D

http://www.unideal.de/allgemein/fast-kostenlose-kino-tickets-fuer-72-stunden-in-10-staedten-20662

Er soll ganz spannend gewesen sein, auch wenn manche Stellen der Story etwas platt waren.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 18.01.11
Ja, black Swan nehme ich auch in Angriff
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 01.04.11
"Der Name der Leute" am kommenden Montag. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Natalia81
natalia81
am 07.04.11
Also ich werde mir jetzt am Wochende "Biutiful" anschauen (Darauf warte ich schon eine Weile) und das mit einer kleinen Shopping-Tour verbinden und mich in den Läden für http://www.navabi.de/Damenmode in großen Größen aufhalten :-D
Das wird ein schöner Tag!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pfeifi
pfeifi
am 08.04.11
Ich habe auch vor mit Biutiful anzusehen. Der soll wirklich gut sein, hab online schon ein paar Kritiken gelesen. Ich möchte mir auch the fighter ansehen mit Mark Wahlberg... hat das schon jemand getan? Wie findet ihr denn? Sucker Punsch muss ich nicht unbedingt haben, fand den nicht so toll.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kaffeefreak
kaffeefreak
am 17.05.11
Ihr müsst "Wasser für die Elefanten" gucken. Ich dachte zuerst der Film ist nichts für mich. Aber der ist sooo gut gemacht und entführt einen in eine ganz andere Welt. Du kommst wie betäubt aus dem KIno raus!

Grandios!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 17.05.11
Ich war gestern bei "Wer ist Hanna?" zur Sneak Preview.
Ordentlicher Film, nur das Ende ist schwach.
Einloggen um zu antworten.