StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Sport

Userbild von Lilith23
lilith23
am 14.11.08
na was macht ihr denn alle so für Sport, wenn ihr denn welchen macht?^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von flyinghirsch11
flyinghirsch11
am 14.11.08
Ajo, also ich fahr Downhill, bzw. Freeride.
Wer das nicht kennt --> Schande über euch ;-)
Nein, Spaß bei Seite. Beim Downhill geht es darum mit seinem Bike möglichst schnell eine abgesteckte Strecke den Berg runter zu brettern, natürlich immer mit einem Restrisiko, trotz sämtlicher Protektoren die man tragen kann (Vollvisierherlm, Brustpanzer, Knieschoner, usw...)
Freeriden beschreibt wie der Name sagt die Fahrweise nämlich möglichst ohne feste Strecke. Man nimmt den Weg wie er kommt und versucht zwischendurch möglichst brisante Tricks über größere oder kleinere Sprünge zu machen. Also zählt hier eher der Flow als der Adrenalinkick.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lilith23
lilith23
am 14.11.08
klingt cool
schade dass ich so n sportmuffel bin^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Zwerg1991
zwerg1991
am 25.03.10
Also gehöre auch eher der Kategoerie des Sportmuffel an, aber wenn ein Pferd in der Nähe ist dann reite ich recht gern...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von wesendernacht
wesendernacht
am 22.04.10
Füher und hoffentlich bald wieder Jujutsu.

Ansonsten was sich so ergibt, Squash, Badminton,... wozu das soziale Umfeld eben zu begeistern ist.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 23.04.10
Ju-Jutsu, das lese ich gerne :-D
@wesendernacht
Wie lange haste es trainiert? Hast auch an Wettkämpfen teilgenommen, wenn ja, welche?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von wesendernacht
wesendernacht
am 25.04.10
Federball: ohne Netz
Badminton: mit Netz

Ich trainierte ca. ein 3/4 Jahr, habe aber vorher schon jeweils kurzzeitig Karate und Judo ausgeübt.

Ich hatte weder Zeit noch Geld für Wettkämpfe.

Aber Kampfsport ist mal so eine geile Sache, unvergleichbar.

Woher kommt dein Interesse, übst es selbst aus?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von wesendernacht
wesendernacht
am 26.04.10
Definiere früher.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von wesendernacht
wesendernacht
am 26.04.10
Nie?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 26.04.10
"wären" ;-)

Gibt es sicher auch heute noch. Aber es macht sicher einen Unterschied ob es da um einen Fußballverein geht, wo immer ein fester Stamm zu einem Spiel fährt, oder ob es da um Einzelwettkämpfe geht, wo das eben nicht so ist und wo man wahrscheinlich auch noch weitere Wege hat, als in der Kreisliga.
Einloggen um zu antworten.