StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Suche ein Kochbuch ohne Fisch

Userbild von Trillian
trillian
am 05.04.16


Das sind doch gar keine Fische? :-D
Aber was für Fische (und deren Schlachtung) gilt, wird sich bei Kühen und Co doch nicht sonderlich unterscheiden?[/quote]

Es geht darum, dass die Delphine abgestochen wurden und verendet sind, weil die Fischer Angst um ihre Fische hatte; die Delphine würden ihnen die Fische wegfressen, die sie fangen möchten.

Schau Dir den Film mal an...

http://www.diebucht-derfilm.de/

Ich kenne Leute, die den NICHT zu Ende geschaut haben.

Danke für den Link.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von T.N.Rui
t.n.rui
am 06.05.16
Habe ein Buch von Teubner das nennt sich Handbuch Vegetarisch Zutaten-Küchenpraxis-Rezepte. Da sind keine Fischrezepte drin.
Es kosten 25,00 € ISBN: 978-3-8338-1862-2. Musst mal schauen ob du das ok für dich ist.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von T.N.Rui
t.n.rui
am 06.05.16
http://www.amazon.de/Ayurveda-Vegetarisch-kochen-f%C3%BCr-Genie%C3%9Fer/dp/3868525084

Die Indische Küche bietet auch sehr viel vegetarisches vllt. Ayuvedisch vegetarisch, weiß jetzt nicht ob du ein Fan davon bist. Du kannst ja mal ausprobieren was dir so gefällt. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 10.05.16
Obwohl ich Currygewürz mag ist die indische Küche nichts für mich. Das andere Konzept kenne ich nicht, vielen Dank für die Anregung :-)!
Einloggen um zu antworten.