StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tageslichtwecker

Userbild von Trillian
trillian
am 25.09.12
Grad gibts beim Aldi Süd einen, daher die Suche.

Bin über nen Thread gestolpert:

http://www.utopia.de/gruppen/wohnen-haushalt-112/diskussion/umweltkatastrophe-tageslicht-wecker-philips-wake-up-light-4197

Naraku, du bist doch da angemeldet, oder? Kannste mal nachfragen, obs einen guten Wecker gibt, der LEDs bzw. auswechselbare Lampen hat?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 25.09.12
Ich war mal so nett. ;-)
Prima Plattform übrigens.

Klingt zwar ganz nett so ein Wecker, aber ich glaube mir wäre das zu riskant mich darauf zu verlassen. Wird man da wirklich wach dadurch?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 26.09.12
Danke Dir. Man kann ja fürs Erste noch einen anderen Wecker 5 Minuten später stellen, als den Tageslichtwecker. Nur die anderen Wecker höre ich nach einer Gewöhnungsphase nicht mehr piepen. Irgendwie schein ich mich an die Frequenz zu gewöhnen und der Wecker kann piepen so viel er will, ich hör den nicht mehr.

Ansonsten überleg ich grad am Aldi Wecker, für 30 Euro kann man nicht so viel verkehrt machen, wenn man dann nochn Radio und Leseleuchte hat, wenns andere nicht funktioniert.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 27.09.12
Hier kann man einen testen, 2.000 Tester werden ausgewählt, bewerben kann man sich bis zum 30. September 2012

http://www.theinsiders.eu/v2/site/info/message/5/512/neuekampagnenatrlichaufwachenmitlichtmitdemneuenphilipswakeuplight.htm
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 05.10.12
http://www.theinsiders.eu/v2/site/campaigns/blog/5/492/blog.htm

Hab heute die Mail gekriegt...

Hallo Insider!



Herzlichen Glückwunsch, Du bist für unsere Philips Wake-up Light-Kampagne ausgewählt worden! Gemeinsam mit 1.999 anderen Insidern darfst Du das Philips Wake-up Light testen und allen davon erzählen. In den nächsten Tagen erhältst Du Dein Insider Paket und dann kann es richtig losgehen! Weitere Informationen findest Du auf unserem Kampagnenblog und in Deinem Insider Paket.

Als Insider hast Du eine wichtige Aufgabe! Wir zählen auf Dich und darauf, dass Du Freunden, Verwandten und Kollegen ehrlich sagst, was Du vom Philips Wake-up Light hältst und sie den Lichtwecker ebenfalls testen lässt. In unserem Kampagnen-Blog kannst Du schon eine erste Nachricht hinterlassen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 05.10.12
Glückwunsch. Darf man das dann auch behalten?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 08.10.12
Ja, wenn du die 89 Euro bezahlst ;-) nach der Testphase kann man sich entscheiden, OB man den Wecker behält, dann wird der Kaufpreis abgebucht.

Mir jetzt gehts erstmal darum herauszufinden, ob ein Tageslichtwecker was taugt oder nicht. Ich höre Wecker halt nach einiger Zeit nicht mehr, weil ich mich an das Signal gewöhnt habe.

Wenn Tageslichtwecker sich anders verhalten, dann werd ich Philips definitiv berichten, daß das Leuchtmittel nicht austauschbar ist und ich das heutzutage nicht zeitgemäß finde.

Wecker kam heute, ist ein großes Ding, fast so groß wie ein Fußball.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 08.10.12
Na ich bin auf deine Kommentare gespannt. ;-)

Lasse mich nur einmal die Woche von einem Wecker wecken. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 09.10.12
Ist ein voll schickes Teilchen :-D

Mal schauen, obs mich wecken kann ... Vogelgezwitscher reißt mich jedenfalls nicht aus dem Schlaf.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 27.10.12
Und? ;-)
Einloggen um zu antworten.