StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tischfussball - Wer spielt?

Userbild von Molino
molino
am 08.11.17
Sind eigentlich noch Leute hier im Forum die leidenschaftlicher gerne Kickern/Flixen/Tischfussball spielen. Ich bin seit zwei Jahren dabei und spiele eigentlich immer wenn ich in der Kneipe bin und ich jemanden finde, der mit mir spielen will - meine Freunde sind immer schon genervt :-D
Ich überlege jetzt auch mir einen eigenen Tisch für zuhause zu holen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von pizzafahrer
pizzafahrer
am 08.11.17
Ich spiele auch mehr oder weniger regelmäßig wie du auch meistens in der Kneipe mit Kumpels oder neuen Bekanntschaften. Am Anfang war ich ziemlich grottig in dem Spiel, was mir ein wenig auf die Nerven ging. Beim Kickern ist es ja so, das man als Laie gegen geübte Spiele null Chance hat, weil sie den Ball einfach viel härter und gezielter Treffen.
Deshalb habe ich mir dann irgendwann einen eigenen Kickertisch zum üben gekauft. Wenn du dir eh einen holen willst, schau mal bei https://www.kickertisch-kaufen.com/www.kickertisch-kaufen.com vorbei, da habe ich meinen Tisch auch gefunden, und der ist sehr ordentlich, steht stabil und leistet mir gute Dienste :-)

Lg
Pizzafahrer
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Euphrasia
euphrasia
am 12.11.17
Also ich kickere ja total gerne. Aber ein Kickertisch in der Wohnung ... das werden dir deine Nachbarn nicht danken. Die sind doch immer ziemlich laut :-o
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dieMuellerin
diemuellerin
am 12.11.17
Inzwischen gibt es auch Kickertische, die gedämpft sind und deutlich leiser sind, als die Standarddinger. Ich war letztens bei Studienkollegen, die hatten so ein Teil, hat total Spaß gemacht...wir haben bis in die Nacht gekickert :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Euphrasia
euphrasia
am 13.11.17
Wirklich. Das ist ja cool. Wir wollten nämlich mal zu Silvester einen Tischkicker ausleihen, hatten dann aber Bedenken wegen der Lautstärke.
Einloggen um zu antworten.