StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Votet für Lok gegen Hertha!!!

Userbild von Anonym
anonym
am 23.05.05
vergesst nicht heute abend nach Probstheida zum Spiel des Jahres zu fahren! ;-) DSF überträgt ab 20.15 Uhr.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von WieWie
wiewie
am 24.05.05
1 zu 15 !!!
War jemand live dabei, bei der höchsten Pleite von Lok/VfB aller Zeiten?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 24.05.05
War ein knappes Ding :-D

Aber ich muss echt sagen, die Stimmung wäre wieder mal ohne den Stadionsprecher wie in einer tiefen, tiefen, tiefen Höhle.....ruhig und man würde nur sein eigenes Gebrabbel hören. :müde:

Zu Zeiten des VfB war es besser....vor allem was auch die Originalität und Menge der Sprüche angeht^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.05.05
war gut, mal wieder ne ordentliche menge im plache-stadion zu sehen, auch wenn die stimmung eher bescheiden war...das liegt aber wohl auch am fehlenden dach und dem weiten rund (wer zur hölle braucht schon ne laufbahn oo-/ )
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.05.05
man muss aber auch mal sehen, dass es in diesem spiel um nichts ging und es auch ganz schön demotivierend ist, wenn man aller 5 minuten ne bude rein kriegt. die stimmung wird dann spätestens 2008 am überkochen sein, wenn lok gegen chemie das derby im ausverkauften zentralstadion gewinnt! :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 24.05.05
Aber als Lothar spielte ging es um was und meiner Meinung nach hatte da auch hauptsächlich der Stadionsprecher Dampf gemacht, oder wie seht ihr das?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.05.05
das kann ich nicht beurteilen, da war ich nicht da. *g* aber grundsätzlich reden wir immer noch über einen elfligisten und ich weiss nicht, ob man den mit einer profimannschaft oder auch regionalligisten vergleichen sollte. zudem sind bei solchen events ja auch immer viele neutrale zuschauer dabei, die natürlich nicht mitmachen. und sowas wie nen fanblock gibt ja auch nicht (mehr) im BPS.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 25.05.05
Naja, Dammsitz könnte man als "Fankurve" bezeichnen.
Klar kann man es nicht mit Profis vergleichen. Aber ich will ja nur sagen, dass ich schon bessere Stimmung gesehen/gehört habe.
Bspw im Zentralstadion gegen GroßdeubenII konnte man doch auch Stimmung machen.
Naja wie auch immer. Es kann nur besser werden :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 25.05.05
15:1
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 25.05.05

Zitat:


Aber als Lothar spielte ging es um was und meiner Meinung nach hatte da auch hauptsächlich der Stadionsprecher Dampf gemacht, oder wie seht ihr das?
Einloggen um zu antworten.