StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

War hier schon mal jemand Schnee-Kiten?

Userbild von henrik23h
henrik23h
am 13.12.17
Howdy!

Am Wochenende habe ich mir die Sendung Wunderwelt Wissen angeschaut und da gab es eine kurze Doku über einen Snow-Kiter aus Kanada.
Als leidenschaftlicher Snowboarder würde mich das natürlich auch interessieren. Weiß jedoch nicht, ob das in Europa auch angeboten wird? Am ehesten kann ich es mir noch in Österreich vorstellen, aber hab dazu nichts gefunden..

Hmm, habt ihr Insider-Infos? :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninschn
ninschn
am 20.12.17
Huhu!

In Österreich? Echt jetzt? Nie im Leben! Zum Kiten brauchst du lange flache Ebenen, dauerhaft Schnee und viel Wind ;-)

In Schweden zum Beispiel kann man so etwas gezielt machen. Schau mal hier: http://beactivetours.com/reisen/schnee-kiten-schweden/

Dort kannst du theoretisch halt gleich eine ganze Reise buchen. Dafür anfängertauglich ;-) Schaut auf jeden Fall mega cool aus. Wobei man du sicher ne ordentliche Kondition dafür brauchen wirst.

Und Lust bekommen so was zu machen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bartholomeus
bartholomeus
am 22.01.18
Nee, aber der Kite ist echt vielseitig einsetzbar, um voran zu kommen - Schnee, Sand, Wasser. Solange keine Obsticles die Leine blockieren geht das alles. Schöne Sache!
Einloggen um zu antworten.