StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

warum Lance so sdfj?hkäö ist und was Klinsi da eigentlich macht

Userbild von Schnitzelklaus
schnitzelklaus
am 22.07.04
warum zur Hölle ist Lance-ich habe keine Eier mehr-Amrstrong so verdammt "schwul"?
1. er hat keine Freund?
2. wie der Name schon sagt, er hat keine balls mehr
3. er versucht seiner komischen Frau davon zu fahren
4. er hat ne Duracel im Hintern
5. ... ach egal, respect und ich habe nicht gegen schwule, lalala

so, und warum Klinsmann? Ich verstehe das alles nicht. und Bierhof noch als Bonus oben drauf. Ich meine, da wäre doch sogar Lodda besser gewesen oder nicht. Denn Klinsi, alias die Gazelle, hat doch wärend seiner aktiven Fußballerei ähnlich viel geistiges Ejakulat von sich gegen wie Lodda, nur dass der Bayer in der Krachledernen wenigstens schon ein bisschen Trainererfahrung hat. Es ist zwar ganz schön, jemanden mit großer Sympatie vor die Mannschaft zu stellen, damit es immer ruhig bleibt und keiner anfängt zu meckern, aber es wäre doch auch schön jemanden zu haben, der ein guter Trainer ist (Morten der alte Däne for example). naja, veilleicht vertue ich mich auch. Feiglinge ;-) Ach, was solls.
Die ganze Welt wird verrückt und ich mitten drin, juhu!

ist das hier wohl der sinnloseste thread der welt, ich glaube nicht
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fubar1323
fubar1323
am 22.07.04
4. Der hat Duracell aber nicht im Arsch, sondern bekommt das ganze intravenös verabreicht. Für mich ist US-Postal der grösste Doperhaufen des gesamten Radsports. Pantanis Dr. Ferrari ist nicht umsonst auch bei Armstrong aktiv.

Der Klinsi hat lange nicht soviel geistigen Dünnschiss von sich gegeben wie der Loddar. Und im Gegensatz zum Guten Rudi ist er sogar ausgebildeter Fussballtrainer, trotzdem hat er für mich nicht genug Erfahrung für den Job, Rudi war ja bis zum Fall Daum auch nur ne Übergangslösung.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bernd
bernd
am 22.07.04
armstrong fan bin ich während dieser tour auch nicht geworden.....
schade nur das... das team von basso ihm die arbeit noch abnimmt anstatt ihn zu fordern.
klinsi als bundestrainer kann ich auch nicht verstehen. abgesehen davon, dass die mannschaft eigentlich keinen trainer braucht, denn aufstellen tut sie sich von allein und die technischen und taktischen fähigkeiten lassen ja soviele varianten auch nicht zu... ist es bezeichnent jemanden zu nehmen der noch keinen verein trainiter hat. und seine fußballlehrer lizenz in nem 14 tägigen crashkurs abgelegt hat und dazu meinte: " das ist ja mal ganz interessant, da sieht man auch mal wie der menschliche körper so funktioniert und erfährt was über regeneration und rehabilitation...."
klasse erkannt klinsi, aber die deutschen werden dich lieben, spätestens wenn deutschland als topfavorit in die wm im eigenen land startet und durchmarschiert.
von mir aus viel glück, aber vielleicht kann man das nächste mal auch offiziell ne ausschreibung an alle gazetten machen, damit die dann bestimmen wer trainer wird.

ich habe fertig.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tweety
tweety
am 22.07.04
zur tour: jedes jahr das selbe (oder gleiche wie auch immer :p)! Aber ehrlich gesagt, wenn der jan jedes jahr die berge als erster erklimmen würde, wären wir auch stolz. die frage ist nur, ob das mit legalen dinge überhaupt zu schaffen ist - 6 jahre top? 8-)

zum fb: warum möchte keiner bundestrainer werden? in anderen ländern ist das eine ehre! bei uns fast ein strafe. mal schaun, wers am ende wird. vielleicht hat ja auch der klinsi erfolg, dann werden wir auch ihn "lieben". eins steht fest: klinsi besser wie loddar!!!

Tweety
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jens
jens
am 22.07.04
Also um mich mal zur Trainerfrage zu äußern: Ich denke, dass Klinsi zusammen mit Oliver Bierhoff eine gute Komobination ist. Die beiden verstehen sich glänzend und haben alles abgeräumt, was der Fußball hergibt. Außerdem steht ihnen ja auch noch ein kompetenter Co-Trainer zur Seite, der schon Beckenbauer 1990 sehr gut beraten hat.

In Deutschland braucht man für diese Position Sympathieträger - und das ist Jürgen Klinsmann auf jeden Fall - im Gegensatz zu Loddar. Ich finde, dies ist eine gute Wahl und freue mich schon auf das erste Länderspiel.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 22.07.04
Symphatieträger ja aber haben die beiden auch die Erfahrunge!?!?! Beide haben noch keinen ordentlichen Trainerjob gehabt...also ich habe nur Angst dass sie wie gesagt zu unerfahren sind.
Davon abgesehen, denke ich dass Bierhoff nichts in der Birne hat.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 23.07.04
Ok, nu werd ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Fangen wir mal mit der Tour de France an.
Der gute Herr Armstrong, oder in manchen Kreisen Tourminator genannt steht jedes Jahr aufs neue in Verdacht gedopt zu sein. Warum nur? Vielleicht weil es immer wieder heißt:
<Dieser Mann ist ein Wunder, nach dem Hodenkrebs so zurück zu kommen. Das zeigt seinen starken Willen.>:-o
Aha, ein Wunder also. Zurück gekommen ist er also. Durch seinen starken Willen also. Gut.
Erstens glaub ich nicht an Wunder, schon garnicht im Radsport.Das ist einfach nur Schinderei, da muß man seinen Körper an die Grenze und darüber hinaus bringen.Das hat mit Wundern nix zu tun. Das ist einfach nur harte Arbeit über Jahre hinweg.Jahre in denen jeder seinen Körper ausbelastet, bis er irgendwann ganz ober ist.Daher wird bei der Tour auch eine Nachwuchswertung bis 25 Jahre geführt. Vorher sind die Leute einfach noch nicht in der Lage solche Leistungen zu bringen (außnahmen gab es aber auch hier, is ja klar). Also wie soll einer der dem Tod von der Schippe gesprungen ist in so kurzer Zeit ein Top Level erreichen.
Wunder?
Zweitens ist dieser Herr Armstrong ja garnicht zurück gekommen. Der war vorher nie da.Vor seiner Krankheit war dieser Lance aus Austin, Texas nicht mal wirklich existent im Konzert der Großen.
Zurück gekommen?
Drittens, dieser starke Wille. Das ist eine Sache die kann mann sicher nicht abstreiten, aber den Willen braucht jeder dieser Fahrer um sich durch die Tour zu quälen.
Aber der Herr Armstrong hat halt noch nen Schippen mehr an Willen, den Willen sich auf das Wettrennen seines Lebens einzulassen.Doping, das ist seit dem Entdecken von leistungssteigernden Substanzen ein Wettrennen, den bevor man etwas nachweisen kann, muß es ja erstmal da sein. Hier scheint mir US-Postal besonders stark zu sein.Denn immer bringen die Fahrer in diesem Team ihre Top Leistungen, man siehe nur Heras, Hamilton oder jetzt diesen Azvedo. Alles Leute die bei US Postal überragende Leistung zeigen, aber woanders?:-o
Guter Doc......

Nun blick ich in meinem Roman :-) aber auch mal nach Deutschland. Unser Klinsi, eigentlich schon ein netter. So wie der Rudi. Halt, wie der Rudi, also doch wieder das gleiche. Nehemen wir halt Leute die mal ganz gut waren und stellen sie vor die Mannschaft. Die Presse ist erstmal ruhig und wir können schauen was das wird8-|
Aber es ist ja so. Stellen wir uns doch mal vor was mit einem Morten Olsen oder Guus Hiddink im Amt nach ein paar schlechten Spielen passiert wäre. Die hätte man in der Luft zerrissen.Bei den guten netten aber, wie Rudi oder Klinsi passiert das nicht.Bei dem 5:1 in Rumänien hatt keiner ein böses Wort an Rudi verloren. Die Presse hat sich wirklich auf die Spieler konzentriert. Ein Olsen oder Hiddink wär seiens Lebens nicht mehr froh geworden.Also nimmt man halt solche sympathieträger um das Umfeld arbeiten lassen zu können.Ob der Herr Bierhoff außer klug reden auch noch klug handeln und Herr Klinsmann außer sein blondes Haar in Form zu bringen eine Mannschaft führen kann. 8-|
Wünschen würd ichs mir ja, aber ich bin nicht Überzeugt davon. :-(
Einloggen um zu antworten.