StudentInnen in der Stadt
Welche Musik hört ihr? |
|---|
schlachtruf
am 30.07.10
Ruoska - Helvettiin Jäätynyt
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 04.08.10
Da es ursprünglich ja auch einmal um mehr ging, als das Musikstück zu nennen, welches man gerade hört … : Habe mir wieder einmal ein neues Album geleistet: "Zeitlupe" von Goethes Erben. Ein Best- Of der vergangenen 20 Jahre. Zwar sind die meisten Songs natürlich schon auf den bisherigen Alben veröffentlicht, aber wenn der Kauf dazu beiträgt, dass die Erben nach 5 Jahren endlich wieder ein Album aufnehmen, hat sich der Kauf definitiv gelohnt! 300 ist natürlich geradezu prädestiniert für ein ordentliches Metal- Musicvideo. Wobei ich "Warriors of the World" von ManOwar da auch sehr passend finde. P.S.: Achja. Bei aller Liebe zu den Menschenrechten: Wer Preisschilder auf DigiPacks klebt, gehört erschossen! ![]()
|
schlachtruf
am 05.08.10 Zitat:300 ist natürlich geradezu prädestiniert für ein ordentliches Metal- Musicvideo. Wobei ich "Warriors of the World" von ManOwar da auch sehr passend finde. Ähm, da find ich das hier passender, auch wenn der Zusammenschnitt weniger gut ist ![]() Achtung, nichts für schwache Ohren (es ist nur ein Lied ):Zitat:P.S.: Achja. Bei aller Liebe zu den Menschenrechten: Wer Preisschilder auf DigiPacks klebt, gehört erschossen! ![]() Ganz meine Meinung! Viel schlimmer find ich das vor allem bei Computerspielen die so verpackt sind und dann noch das Preisschild am besten vorne drauf haben *arghs*
|
anonym
am 19.09.10
Jonny Cash - I walk the Line
|
anonym
am 20.09.10
Ideal - Eiszeit Interessant, was für gute Musik Annette Humpe, die heute poppige Liebeslieder bei Ich + Ich säuselt, doch vor 30 Jahren einmal gemacht hat.
|
schlachtruf
am 21.09.10
Flyleaf - I'm so sick
|
blackpantha88
am 26.10.10
@ rubin, also deine Musikliste hier ist fast genau wie meine: eisbrecher, Unheilig, aber Metal hör ich auch gerne: heute: Slayer. Gestern war mein artic Monkeys Tag XD, naja..heute hab ich viel zu tun, da hör ich gerne lauten Metal ![]()
|
anonym
am 29.10.10
Also zum Lernen darf es ruhig etwas Ruhigeres und vor allem englischsprachiges sein. ![]()
|
anonym
am 29.10.10
Mich lenkt deutsch ab, eben weil man den Text problemlos versteht. Eine fremde Sprache kann ich eher ausblenden. Iiih, Terminal Choice. ![]() Jetzt höre ich erst einmal Fußball. ![]()
|
anonym
am 29.10.10
Wird ja immer schlimmer. ![]()
|

):