StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wie man sich ein Bett aus Europaletten bastelt

Userbild von Walterwhite
walterwhite
am 24.11.17
Hallo liebe commu,

Ich hab letztens https://werkzeugstore24.de/blog/ein-bett-aus-europaletten///hier eine Anleitung gefunden, wie man sich aus diesen billigen Europaletten ein eigenes Bett basteln kann.

Ist ganz praktisch und wollt es mal mit euch teilen :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Richan
richan
am 13.12.17
Wer braucht denn dafür bitteschön eine Anleitung? Brauchst du auch eine Anleitung wie man den Wasserhahn bedient?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bartholomeus
bartholomeus
am 22.01.18
Naja, so schwer ist das nicht, aber über verschiedene Anleitungen bekommt man eben Inspiration. Für fast jede Aufgabe gibt es verschiedene Ansätze und viele zu kennen, verschafft einem Freiraum - vom Kombinieren verschiedener Kenntnisse auf unterschiedlichen Gebieten mal ganz zu schweigen.
Ich habe im Baumarkt übrigens neulich gesehen, dass es mittlerweile komplett beschliffene Paletten zu kaufen gibt. So ist es halt, vor ein paar Jahren waren Weinkisten der totale Trend und mittlerweile kriegt man die sauber in jedem zweiten Laden.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von HeikeMa
heikema
am 22.01.18

Zitat:


Wer braucht denn dafür bitteschön eine Anleitung? Brauchst du auch eine Anleitung wie man den Wasserhahn bedient?


hahaha
jupp da hast du nicht Unrecht mit.
Einloggen um zu antworten.