StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

WM 2010

Userbild von Anonym
anonym
am 11.06.10
Wer guckt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.06.10
Ich natürlich. :-)
Extra ein DVB-T Stick gekauft, damit ich ARD und ZDF empfangen kann. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 11.06.10
In der Brauerrei wird hier ein Partyzelt aufgebaut und die Spiele von Deutschland werden übertragen. Das selbe passiert nächste Woche auf dem Campus. Im Kollegtiv macht das gleich dreimal so viel Spaß anzusehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.06.10
*Public Viewing furchtbar findet* :-D
(erst Recht, wenn Deutschland spielt)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von wesendernacht
wesendernacht
am 11.06.10
Ich kann mich für Fussball nicht begeistern, egal in welcher Gruppengröße, ob allein, mit Kumpels oder beim Public Viewing.

Guckt ihr sonst auch, oder kramt ihr euer Interesse nur alle 2 Jahre aus dem Schrank?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 11.06.10
Am Sonntag geht es schön draußen in der Maße schauen aber auch in einer kleineren Gruppe, mit Freunden und Grill, fetzt das gemeinsame zittern und bangen und (hoffentlich) freuen.

Alleine schau ich ungern Dtl, andere Spiele hingegen gern mal.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.06.10

Zitat:


Guckt ihr sonst auch, oder kramt ihr euer Interesse nur alle 2 Jahre aus dem Schrank?
Ich habe nicht wirklich Präferenzen für eine Mannschaft - egal ob Club- oder Nationalmannschaft. Ich bin Fußballfan und ergo möchte ich guten Fußball sehen - daher schaue ich mir Europa- und Weltmeisterschaften, sowie die Champions League und einige Spiele aus der Premier League und der Primera Division - eben da, wo es schönen Fußball (hoffentlich) zu sehen gibt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 13.06.10

Zitat:


Guckt ihr sonst auch, oder kramt ihr euer Interesse nur alle 2 Jahre aus dem Schrank?


Nope, für Fußball an sich hab ich kein Interesse aber Welt- und Eurpomeisterschaften schaue ich immer an. Ein Wenig mehr Nationalstolz bitte!

Auch die Weltmeisterschaft im Schwimmen ist ganz interessant und außerdem: was heißt denn hier "nur alle 2 Jahre"? Schaust du dir nicht die Olympischen Spiele an? Normalerweise interessieren mich die Sportarten nicht, aber wenn es darum geht, das Länder gegeneinander antreten bin ich mit dabei :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 13.06.10

Zitat:


Ein Wenig mehr Nationalstolz bitte!
Oh nein, sicher nicht. Bin (fast) vollständig frei von Nationalstolz, Patriotismus und ähnlichem Quark, dem man im 21. Jahrhundert langsam einmal überwinden könnte. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von wesendernacht
wesendernacht
am 14.06.10
Nein ich schaue garkeinen Sport, weder EM, noch WM noch Olympia...

Ich find nur die eigene Ausübung gut.
Einloggen um zu antworten.