StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

WM Maskottchen Goleo 06

Userbild von David
david
am 13.11.04
So hier stelle ich euch mal das offizille Maskottchen der Wm 2006 vor.
Ich muss sagen wir gefällts, das aber auch nur weil es mich vom Gesicht her an den "Großen Bär im grossen blauen Haus" erinnert :-D
Selbst die Körperhaltung stimmt :-))

Achja hier noh das Bild



Hier für alle die diese klasse Sendung nicht kennen, ein Vergleichsbild

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 14.11.04
Mensch, an den "Großen Bär im blauen Haus" hätte ich jetz auch nicht gedacht,aber wo du es so sagst :erleuchtet: Naja, ich finds ganz nett,aber nicht so,daß ich hellauf begeistert bin. Habs ja nun vorhin auch das erste Mal bei Wetten Dass? gesehen und naja, am nervigsten find ich den Ball- glaub Pille heißt der?! :Kopfball: Naja, aber is sicher auch nicht einfach in so einem Kostümchen zu laufen, also ist sicher die Körperhaltung und der Gang keine Absicht :-)
Also dann, wollt eigentlich nur mal meinen (unbrauchbaren) Senf dazu geben! :öhm:
Gute Nacht!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von David
david
am 14.11.04
:muahaha:

Der is mir noch garnicht aufgefallen, kannder etwa sprechen?
Hier ein Vergleichsbild zum Ball, ist auch ein Figur aus besagter Sendung
:-))


Wie geil :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 14.11.04
Ja, der kann auch sprechen :-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy
am 14.11.04
Also ich finde dieses neue Maskottchen ja auch echt gewöhnungsbedürftig. Schon wie der rumläuft. Da konnte man ja bei einschlafen. §-)

Den Ball "Pille" (dessen name gut zu den ecstasy gesichtern des offiziellen logos passt), finde ich jedoch sehr lustig und die idee eines maskottchens für ein maskottchen ist doch recht einfallsreich.

naja wir haben ja solche sachen nicht entschieden und müssen uns mit diesem pelzigen tier jetzt anfreunden da es bis 2006 alle fanshops säumen wird.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 14.11.04
die typen, die goleo erschaffen haben, sind auch die kreativen schöpfer der sesamstrassen figuren. hab ich zumindest im videotext gelesen... :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 14.11.04
Hmm, so kam es mir auch vor. Hab gleich zu meinen "Wetten Dass- Mitguckern" gesagt,daß der bissl aussieht wie Samson, naja denn er läuft ja auch genauso!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schnitzelklaus
schnitzelklaus
am 18.11.04
...
also ehrlich gesgat finde ich diesen giraffenhalsigen putzigen Löwen als Maskottchen für die WM nicht sooo geil. Warum überhaupt ein Löwe? Und warum zur Hölle hat der Bursche keine Hose an (aber ein shirt)? Außerdem denkt man doch bei einem Ball eher an "reintreten", auch wenn er lacht als hätte er ein bis zwei von diesen WM-Logos kredenzt.
Aber wahrscheinlich werde ich mich auch an die beiden gewöhnen und mir bald wünschen selber ein Pelztierchen mit sprechenden Bällen zu sein §-)
Ich hätte als Maskotchen schon eher ette hier :muhkuh: genommen
oder einen grinsenden Topf Sauerkraut
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Neddy
neddy
am 19.11.04
Lieber Schnitzelklaus,
ich sitz gerad vorm PC und nebenbei läuft der Fernseher, jedenfalls habe ich bei 7 Tage 7 Köpfe (die sendung ist eigentlich ganz schön scheiße) gerade folgendes aufgeschnappt:
die offizielle Begründung für die "Hosenlosigkeit" von Goleo vom DfB lautet:
"Wir wollen, daß man möglichst viel von seinem Fell sehen kann..."

Klingt komisch, is aber so.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Neddy
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 20.11.04
Wirklich sehr komische Begründung, zumal das Fell ja nun nicht so atemberaubend ist, es ist eben nur ganz normales Fell.:verdreht: Aber wahrscheinlich soll er dadurch kuscheliger und niedlicher wirken und die Kinder anziehen, die dann unbedingt von ihren Eltern so ein putziges Tierchen zum knuddeln haben wollen...Man weiß ja nie!Muß man weniger Werbung machen, wenn es hilft!:öhm:
Außerdem lässt man ja auch nicht die Spieler ohne Hosen rumlaufen,damit man mehr von ihrer Haut oder was weiß ich sieht... :small lol:
Einloggen um zu antworten.