StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Arnsfeld
Userbild von lalilu
Userbild von SanPau
Userbild von leini
Userbild von Lenchen
Userbild von vegetation
Userbild von bamboocha

3D-Druck Dienstleistung für Studenten

Userbild von SinnerPrint
sinnerprint
am 02.07.17
Liebe Studenten und Studentinnen,

ich bin ein ehemaliger Student der DHBW Stuttgart, Studiengang Maschinenbau und habe inzwischen eine eigene kleine Firma im Bereich des 3D-Drucks.

Ich weiß das in diversen Studienprojekten dieses Thema immer wieder eine Rolle spielt und möchte daher allen Studenten gerne helfen kostengünstig Ihre Projekte zu verwirklichen.

Gedruckt wird im Verfahren FFF (Fused-Filament-Fabrication).

Schaut euch gerne unter www.sinnerprint.com einige Referenzen bisheriger Druckobjekte an oder nehmt direkt Kontakt mit mir auf.

E-Mail: info@sinnerprint.com
Mobil: 015786832064

Ich freue mich über eure Nachrichten.

MfG

Florian Sinner

SinnerPrint- 3D-Druckservice und Rapid Prototyping
Robert-Bosch-Straße 11A
D-73463 Westhausen
Mobil: 015786832064
E-Mail: info@sinnerprint.com
Internet: www.sinnerprint.com
Facebook: SinnerPrint
Instagram: sinnerprint_3d_druck
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mr90
mr90
am 04.07.17
Das ist ja super, ich hoffe es werden sich einige melden!

3D Druck ist aufjedenfall sehr interessant und wollen sich sicherlich viele damit beschäftigen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stefan_H
stefan_h
am 24.05.19
Der 3D Druck ist ja schon richtig modern geworden und ehrlich gesagt interessiert es mich persönlich ja auch sehr. Hab mir schon vor ein paar Jahren gedacht, ich besorg mir einen eigenen 3D Drucker. Das war damals aber doch noch um einiges teuerer als heutzutage. Das Interesse ist noch immer da, aber nicht so stark wie früher und ich denke ich werde mir demnächst keinen zulegen :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Geo_Surf
geo_surf
am 01.06.19
Super Angebot. Ich freue mich über die Entwicklungen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stefan_H
stefan_h
am 07.10.19
Hab ja letztens auch gelesen, dass es schon gedruckte Häuser gibt. Das hat mich dann schon noch überrascht. Aber sind sehr teuer und momentan eher als Vorzeigeprojekte. Angeblich gibt es aber schon gewisse Tendenzen einzelne Bauteile für die Konstruktion des Gebäudes zu drucken und es soll auch schon auch schon konkrete Pläne für den praktischen Einsatz geben.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von CayCay
caycay
am 10.10.19
:thumps up: :thumps up: :thumps up:
Super Angebot!! :Appl:
Einloggen um zu antworten.