StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Haasi
Userbild von leini
Userbild von Lenchen
Userbild von antonia
Userbild von Leah
Userbild von MarijkeH
Userbild von Filomelo
Userbild von SanPau
Userbild von zidane

Physik/Mathe/Chemie Support für Studenten (online)

Userbild von Aletta
aletta
am 20.07.19
Halliiiii Hallo zusammen, mein Name ist Aletta.
Suchst du Unterstützung im Nebenfach in einem dieser Fächer, oder Physik Hauptfach? Meld dich gern bei mir!
Ich habe einen M.Sc. in Physik mit Nebenfach Chemie und Vertiefung in Biophysik und habe mich auf Online-Nachhilfe für Physik, Mathe und Chemie für Studenten spezialisiert und schon verschiedenste Fachrichtungen betreut.

Je nachdem was du benötigst können wir regelmäßig gemeinsam Übungsaufgaben rechnen und besprechen, oder eine intensivere Klausurvorbereitung machen. Außerdem können wir in Kleingruppen (2-3) arbeiten, wenn ihr eh gemeinsam arbeitet wodurch für euch auch die Kosten geringer werden.

Ich habe ein abgeschlossenes Physikstudium und bereits mehrere Jahre Erfahrung im Unterrichten verschiedenster Fächer von Einzelunterricht bis zu Gruppen. Ich habe mehrere Jahre auch als Tutorin an der Uni gearbeitet und Übungsgruppen geleitet.

Schreib mir gerne einfach eine email an kontakt.alettabunge@gmail.com ;-)
Einloggen um zu antworten.