StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von SanPau
Userbild von lalilu
Userbild von leini
Userbild von antonia
Userbild von vegetation

Uni Koblenz Landau Energiemanagement Modulunterlagen / Übungen / Lernhilfe

Userbild von HafenJunge
hafenjunge
am 17.05.22
Hallo Zusammen,

ich hoffe mit diesen Aufruf jemanden von dem Masterstudium "Energiemanagement" zu erreichen bzw. einen aktiven User zu erreichen, um mir beim Thema Unterlagen Energiemanagement für die Uni Koblenz Landau weiterhelfen.

Ich habe mich gerade für den Master für das Thema angemeldet und würde gerne schon im Vorwege in meiner Urlaubszeit mich auf einige Module vorbereiten.

Daher meine Frage, ob die Möglichkeit besteht noch weitere Unterlagen, Übungen und Lösungen für die 12 Module zu erhalten.

Bei Bedarf stelle ich auch gerne das Porto...

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
HafenJunge :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von shortymac
shortymac
am 06.07.23
Moin, habe diverse Unterlagen und Übungen.
Einloggen um zu antworten.