StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Hilfe zur Klausurvorbereitung!

Userbild von Marcus_2020
marcus_2020
am 09.01.20
Hi, ich heiße Marcus und habe Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich studiert. Ich möchte in diesem Forum gerne Hilfe für die allgemeine Klausurvorbereitung und auch für die gesamte Semesterplanung anbieten.

Ich habe dazu ein System entwickelt, wie man als Student die heiße Klausurenphase mit minimalen Aufwand erfolgreich meistern kann.
Wichtig ist zum einem die Mentalität bei Prüfungen: bei den Klausuren muss man ein ruhiges Selbstbewusstsein behalten sowie konzentriert und gelassen bleiben. Außerdem habe ich alle Klausuren aus unterschiedlichsten Fachbereichen in 5 Klausurtypen unterteilt, um sich systematisch auf diese Klausuren vorzubereiten. Jeder Klausurtyp erfordert eine andere Vorbereitung, um die Klausuren effizient und erfolgreich zu bestehen.

Zu diesem Zweck habe ich ein E-Book und ein Taschenbuch zu einem studentenfreundlichen Preis bei Amazon veröffentlicht. Es enthält viele praktisch erprobte Tipps für ein erfolgreiches, zeiteffizientes Bestehen der Klausuren.

Es heißt: Erfolgreich und gelassen studieren: Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag von Marcus Bollwerk

Schaut euch das Buch mit Leseprobe dort einfach einmal an, ob es euch für die Klausurphase und euer Studium allgemein helfen kann!
Falls ihr konkrete oder allgemeine Fragen zur Klausurvorbereitung habt, könnt ihr diese in diesem Thread stellen, dann beantworte ich sie gerne!

Viele Grüße

Marcus
Einloggen um zu antworten.