StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Korrektur und Lektorat von Hausarbeiten

Userbild von jkarl
jkarl
am 22.09.17
Hey :-)
ich studiere Germanistik im 4. Mastersemester und biete meine Hilfe bei Hausarbeiten/Bachelor-/Master- und Examensarbeiten an.
Korrektur, Lektorat, Themenfindung, Gliederung oder sogar Recherche.
Ich lese schon seit Jahren die Hausarbeiten. Bis jetzt kam meist eine gute oder sehr gute Note dabei heraus.

Überprüft wird:
Korrektorat: Rechtschreibung, Grammatik, Kommasetzung und Interpunktion; an allen nötigen Stellen Verbesserungsvorschläge

Lektorat: Sprachstil, Ausdrucksweise, Logik, mögliche Verständnisprobleme für den Leser

Eine ausführliche Vor- und Nachbesprechung am Telefon (meine Nummer bekommt ihr auf Anfrage/per Skype oder persönlich ist möglich (ohne Aufpreis))

Alle Korrekturen werden im Text markiert und mit Kommentaren erklärt.

Kontakt per Mail: jk-lektorat@web.de

Ich arbeite gründlich und zuverlässig.

Liebe Grüße Janine

P.S. 2-2,5€ pro Standardseite
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 25.09.17
Bisher hat meine Mutter das auch immer gut hingekriegt. Und ich habe sogar noch was zu Essen bekommen. :-D :-D :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jkarl
jkarl
am 02.10.17
Hey das freut mich für dich, aber es gibt viele, bei denen keiner helfen kann.
Lg
Einloggen um zu antworten.