StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Korrekturlesen für 1€/Seite!

Userbild von korrektur36
korrektur36
am 03.04.12
Hallo liebe Studenten!

Hausarbeit fast fertig? Aber kein Blick für Grammatik-oder Rechtschreibfehler? Schwierigkeiten mit Ausdruck und Stil?
Ich, Referendarin (kurz vor Schluss) mit Deutsch als Hauptfach und viel Zeit, sehr gutem Sprachgefühl und Freude am Korrekturlesen, helfe gerne!
Da mein Studium nicht lange her ist, weiß ich, wie wichtig eine fehlerfreie Hausarbeit und wie knapp das Budget gleichzeitig ist, daher der unschlagbare Preis von 1 € pro Seite (TNR pt 12, Zeilenabstand 1,5; bzw. Endformatierung)

Freue mich über Zuschriften und eure Arbeiten!

Mail an korrektur36@gmx.de
Einloggen um zu antworten.