StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Lerntechniken

Userbild von Windlicht
windlicht
am 30.06.11
dankeschön :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kNobi7
knobi7
am 11.07.11
jap
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 11.07.11
Dann muß ich auch mal reinschauen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kaibonne
kaibonne
am 17.01.12
Danke für den Link
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninor
ninor
am 13.02.12
die seite ist wirklich top. gut geschrieben und mit viel inhalt. danke :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von H-man
h-man
am 14.02.12
Super Seite! Ich habe auf abitur-nachholen.org/tipps-infos/abiturvorbereitung eine Seite gefunden, bei der es auch um Lerntechniken geht. Diese sind nicht annähernd so ausführlich beschrieben wie bei Nerd Sports. Was ich allerdings super interessant finde ist, dass dort in nur wenigen Sätzen die verschiedenen Lerntypen vorgestellt werden. Erstaunlich, ich konnte mich genau einer Kategorie zuordnen.
Ich würde mich als kommunikativen Lerntyp bezeichnen :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von volume_
volume_
am 23.02.12
Von mir auch ein großes Dankeschön, hatte bis jetzt immer Probleme, den Stoff in den Kopf zu bekommen. Ich werde immer so leicht abgelenkt. :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von TorstI
torsti
am 29.02.12
Direkt als Favorit im Firefox :-D
Ich wünschte ich hätte davon früher gewusst aber nunja, besser spät als nie, danke.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von gene
gene
am 31.03.12
danke das ist echt cool
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Heartphilia
heartphilia
am 04.04.12
Klasse, danke schön. Genau, was ich suche. Übrigens habe ich letztens in der Bib folgendes Buch gefunden: "Lern- und Arbeitstechniken für das Studium" von Friedrich Rost. Ist auch nicht schlecht.

Einloggen um zu antworten.