StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

nicht schämen für nachhilfe

Userbild von Icegirly
icegirly
am 01.06.12
hallo in die runde, ich habe alles mögliche ausprobiert und dann doch für mich selbst entschieden dass es wohl das beste ist einfach mal jemanden zu fragen der einem alles noch einmal erklärt, also nachhilfe halt. ich weiß nicht aber es gibt immernoch genug leute die sich für nachhilfe schämen. ich finde es viel schlimmer wenn man sich die probleme nicht eingesteht und weiterhin schlechte noten macht. ich hab meine nachhilfe damals unter nachhilfeportal.de gefunden und bin damit sehr gut gefahren. die meisten lehrer dort sind selbst studenten und freuen sich ihr knowledge weitergeben zu können und neben dem studium auch noch was dazuzuverdienen.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von DanielM
danielm
am 01.09.12
Hauptsache is doch, man blickt's ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 04.09.12
Ist doch nur mal wieder "Werbung". Dieser Werbespam ist doch seit einiger Zeit hier verstärkt zu lesen, leider.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von claudia1996
claudia1996
am 21.11.12
Also ich habs auch nach erwigem hin und her mit Nachhilfe versucht und bin bei Dinos Nachhilfe letztendlich fündig geworden. Habe direkt einen netten Studenten vermittet bekommen. Ich war sehr zufrieden damit und kann es auch nur weiterempfehlen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von felixa88
felixa88
am 17.12.12
warum denn schämen? wichtig ist doch, dass man seine defizite erkennt und daran arbeitet. keiner kann alles können oder wissen =)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von felixa88
felixa88
am 17.12.12
hallo, ich nochmal =) ich finde den gedanken traurig, dass sich jemand für nachhilfe schämt. habe gerade mal gegoogelt und diesen artikel hier kant-begegnung.de/lernen-in-zeiten-digitaler-medien/ gefunden. darin wird beschrieben, dass intelektuelle wie kant, niemals den heimatort verlassen hat, aber trotzdem in seinen werken und vorträgen über andere länder und städte berichtet hat. er konnte das, weil er sich mit anderen menschen ausgetauscht hat. ich will also damit sagen, dass es doch viel wichtiger ist, sich mit anderen auszutauschen und interesse an den dingen des lebens zu haben. das ist es was zählt. solche menschen kommen immer weiter im leben =)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stromae
stromae
am 09.01.13
Und was genau hat dieser Artikel jetzt mit Nachhilfe zu tun?

Ich finde auch man braucht sich für Nachhilfe nicht zu schämen. Warum auch? Zeigt doch nur dass man ehrgeizig ist und sich verbessern möchte. Und auf jeden Fall ist es 1000-fach besser als am Ende die Prüfungen nicht zu bestehen.
Einloggen um zu antworten.