StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Online Nachhilfe für Studenten

Userbild von Monaco17
monaco17
am 25.05.16
Online-Nachhilfelehrer findest du auf www.lernbude.de
Dort sollte auch Mikroökonomie angeboten werden.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MichaelaF1
michaelaf1
am 01.03.17
Hi, kann folgende Anbieter für Statistik Nachhilfe und Mathematik Nachhilfe für Studenten empfehlen:

https://www.statistik-nachhilfe.de/statistik-nachhilfe/studenten/statistik-pruefungsvorbereitung.html

und

https://www.mentorium.de/mathematik-nachhilfe-unterricht-studenten/

LG,

Michaela

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Aletta
aletta
am 20.07.19
Hey zusammen :-)
Für die Fächer Mathe/Physik/Chemie und entsprechend relevante Fächer/Nebenfächer in dem Bereich gebe ich selbst Online Nachhilfe.
Ich habe einen abgeschlossenen Master in Physik und hatte Nebenfach Chemie und vertieft in Biophysik. Gebe seit geraumer Zeit Online Nachhilfe spezifisch für Studenten verschiedenster Fachrichtungen. 1:1 per Skype, also individuelle Betreuung.
Bei Interesse gerne eine Email an mich: kontakt.alettabunge@gmail.com :-)

Liebe Grüße,
Aletta
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stefan_H
stefan_h
am 18.08.19
Ich finde auch, dass die Videos auf der Khanacademy sehr gut sind und wenn man ein durchschnittliches Englischniveau hat, dann sollte man auch keine Probleme haben diese auch zu verstehen (bezogen auf die Sprache, nicht den Inhalt :-D). Für Analysis und Algebra hatte ich mal eine sehr gute deutsche Online-Seite mit der ich gelernt hatte, aber leider kann ich mich nicht erinnern wie sie genau heißt :-(
Einloggen um zu antworten.