StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Schlechte Noten trotz lernen ?

Userbild von Everecten
everecten
am 14.03.20
Wie im Titel schon gesagt würde es mich mal interessieren, ob ihr das auch kennt und was eure Methoden dagegen sind, falls ihr welche dagegen habt.
Liebe Grüße :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Christina88888
christina88888
am 15.03.20
Mich würde das Thema auch interessieren. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kadkd
kadkd
am 16.03.20
Sowas kommt halt vor wenn man Fragen falsch versteht. Wenn möglich sollte man sich Altklausuren des jeweiligen Dozenten holen, damit man sich auf dessen Fragestellungen vorbereiten kann. Ansonsten nach der Klausur halt immer in die Klausuren Einsicht nehmen - manchmal kann man da auch etwas an der Note deichseln.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Christina88888
christina88888
am 16.03.20
danke für den Tipp :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Everecten
everecten
am 19.03.20
Da hast du natürlich recht. Die Klausureinsicht ist wirklich immer nochmal eine gute Chance sich auch zu verbessern.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Foung1999
foung1999
am 26.03.20
Ich hatte das Problem auch häufig, dass ich dachte "Hey ich bin Perfekt vorbereitet" und dann im Endeffekt eine schlechte Note bei rauskommt.
Oft liegt das wirklich an Fragen Verständnis oder falschem Lernen.
Einloggen um zu antworten.