StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wissensdatenbank & Ratgeber für Statistik u Datenanalyse

Userbild von MichaelaF1
michaelaf1
am 01.03.17
Hi,

ich möchte euch die kostenlose und umfangreiche Wissensdatenbank und den Ratgeber für Statistik (Deskriptive und Induktive Statistik) und statistische Datenanalyse für empirische Hausarbeiten, Bachelorarbeiten und Masterarbeiten vorstellen.

- optimal zur Statistik-Prüfungsvorbereitung
- viele Grundlagen und Beispiele zu Hypothesentests, Testverfahren
- statistische Datenanalyse / Datenauswertung mit SPSS, R, Stata und Excel

https://www.statistik-nachhilfe.de/ratgeber/statistik

Viel Spaß damit,

Michaela
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mila87
mila87
am 04.07.17
Vielleicht noch als Ergänzung ein paar Tipps zur Auswertung von komplexen Daten:

http://www.industry-press.com/datenanalyse/http://www.industry-press.com/datenanalyse/

Spannendes Thema. Vor allem Excel kommt da nicht gut weg. Ich hasse es ehrlich gesagt auch. Ich weiß, es kann eigentlich sehr viel. Aber ich finde es so unübersichtlich und nutze es nur sehr sehr ungern.
Einloggen um zu antworten.