StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Arnsfeld
Userbild von SanPau
Userbild von Lenchen
Userbild von leini
Userbild von Marie76
Userbild von antonia
Userbild von bamboocha

Alternative zum Studium: Ausbildung zum Mathematisch-technischen Softwareentwickler

Userbild von DataNerd
datanerd
am 11.02.20
Hallo zusammen,

Dieser Post richtet sich an alle, die sich für Mathe und Technik interessieren, und erste Erfahrung im Bereich Datenwissenschaften machen möchten.

Du magst Mathe und Technik, bist dir aber nicht sicher, ob ein Studium das Richtige ist???
Oder du studierst gerade Mathe/Informatik, merkst aber, dass es wohl nicht so funzt.

mytoys.de sucht für das beginnede Ausbildungsjahr (Sept. 2020) eine.n Auszubildende.n zur/zum mathematisch-technische.n Softwareentwickler.in. Bei dieser Ausbildung büffelst du nicht nur Mathe, sondern wendest die Theorie gleichzeitig in der Praxis an.

Bewerben kannst du dich über folgenden Link:
https://mytoysgroup.jobs/job/ausbildung-mathematisch-technischer-softwareentwickler/
Einloggen um zu antworten.