StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von SanPau
Userbild von lalilu
Userbild von leini
Userbild von antonia
Userbild von Lenchen

Beispielsoftware für Marketing Referat

Userbild von CalimeroSkimütze
calimeroskimütze
am 06.12.17
Hi,

ich muss gerade für ein Marketing Referat eine Software vorstellen, mit denen man in einem Unternehmen verschiedene Prozesse managen und somit effizienter Marketing betreiben kann. Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. :/ Bisher konnte ich noch keine guten Beispiele finden. Kennt ihr evtl. solche Arten von Software und könnt mir dahingehend ein paar empfehlen? Möchte schon gerne mehrere Beispiele miteinander vergleichen. Danke schon mal im voraus! :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Richan
richan
am 07.12.17
Was für Software hast du denn bisher gefunden und welche davon findest du denn nicht so gut? Wäre mal interessant zu erfahren. Ich selbst kenne jetzt nicht so viel, weil man ja auch privat nicht gerade mit einer Menge an solche Software in Berührung kommt. Aber ich habe beruflich mal eine Weile mit dieser https://www.sc-networks.de/loesungen/lead-managementhier zu tun gehabt. Ist denke ich genau das was du suchst und ich hatte damals sehr gute Erfahrungen mit dieser Lead Management Software gemacht. Man kommt gut rein, ist intuitiv aufgebaut und besitzt alle wichtigen Funktionen um komplexere Vorgänge in Sachen Marketing & Co. leicht zu managen. Das gute dabei war auch, dass auch Apps für mobile Geräte mit dabei waren. So konnten wir als Mitarbeiter auch unterwegs gut den Überblick behalten.

LG Richan
Einloggen um zu antworten.